SQL Anfänger will Datenbank erstellen - weis aber nicht wie !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Anfänger will Datenbank erstellen - weis aber nicht wie !

    hallo,

    ich wollte jetzt eine homepage erstellen wo ich verschiedene sachen suchen kann. z.b. sollte man nach verschiedenen kritären etwas bestimmtes aussuchen können. also wenn man bei einer seite eine bestimmte PLZ aussucht und dan noch eine hausnummer oder so dan soll die kombination dieser sachen aufgelistet werden.
    sind doofe beispiele aber mir fällt nicht besseres ein, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
    jetzt weis ich überhaupt micht wie ich das machen soll und wie ich das jetzt in die auswahlkästchen oder so einbinden soll.
    kennt ihr vielleicht eine tutorial oder generator seite so wo das für anfänger beschrieben wird?
    und wie kann ich dann einträge machen die für eine bestimmte auswahl ist?
    muss ich für jede mögliche auswahl eine eigene html seite machen?

    ich bitte euch mir irgentwelche links zu geben wo alles gut verständlich ist!

    danke im vorraus !
    Zuletzt geändert von beavis-2005; 20.02.2006, 12:57.

  • #2
    vielleicht hier
    Wer glaubt etwas zu sein. hat aufgehört etwa zu werden!

    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

    Kommentar


    • #3
      Re: wie erstelle ich eine datembank mit mehreren auswahl möglichkeiten ?

      Original geschrieben von beavis-2005
      ... ich bitte euch mir irgentwelche links zu geben wo alles gut verständlich ist! ...
      In etwa so wie Dein Posting?? ... keine Ahnung ob's Informationen mit so vielen Rechtschreibfehlern gibt ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        halt deine schnautze wenn du keine brauchbaren informationen geben kannst !!!!!

        Kommentar


        • #5
          *close* und Tschüss [1] bis in einer Woche.



          [1] temporäres *ban*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von beavis-2005
            halt deine schnautze wenn du keine brauchbaren informationen geben kannst !!!!!
            Oha ... wir unterhalten uns also jetzt auf dem ganz hohen Niveau deines persönlichen Umfelds ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X