Newbie - welches DB-Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, mir wäre lieber, du würdest mir den fehlerhaften Abfragecode reparieren. Dann hätte ich was davon.

    was ein key und was ein value ist, weiss ich schon, aber dort steht auch nicht, was und wie odbc_fetch_array es damit macht (und darum wäre es bei meinem msg gegangen).. Das ist nicht beschrieben, sondern bloss berätselt. Die shortcut Auswertung ist auch so ein Thema. Im O'Reilly steht bloss, dass && und AND gleichwertig sind, und dass die präzedenz verschieden sind.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von PeterSwiss
      Hallo, mir wäre lieber, du würdest mir den fehlerhaften Abfragecode reparieren. Dann hätte ich was davon.
      Nö, das machst du selbst, dann hast du echt was von.
      was ein key und was ein value ist, weiss ich schon, aber dort steht auch nicht, was und wie odbc_fetch_array es damit macht (und darum wäre es bei meinem msg gegangen).. Das ist nicht beschrieben, sondern bloss berätselt.
      was es macht, ist doch beschrieben: liefert ein assoziatives Array. Wie es macht, interessiert doch keinem, und wenn doch, dann brauchst du nur in den Quellcode von PHP geschrieben in C rein zu schauen, wer hindert dich daran?
      Die shortcut Auswertung ist auch so ein Thema. Im O'Reilly steht bloss, dass && und AND gleichwertig sind, und dass die präzedenz verschieden sind.
      auch hier existiert ein Link in der Doku, was willst du noch? Lesen kann keiner dir abnehmen, da musst du selbst durch!

      Kommentar

      Lädt...
      X