Datum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datum

Hi Leute! ich habe ein Problem mit dem Datum
    Ich lasse die Sachen nach Datum sortiert ausgeben, doch komischeir weise erscheint ein Eintrag von März als letzer
    sihe hier: http://www.deck-kater.de/guestbook1.php
    Woran kann es liegen???

Weil das wonach Du absteigend sortierst ein Textfeld und kein Datumsfeld ist:
    23.Mar.2002
    23.Apr.2002
    17.Apr.2002
    14.Mar.2002
    07.Apr.2002

Da kommt eben ein 2er vor einem 1er, oder 23 vor 17, 14 und 07

Kommentar

Sag bitte Nicole ich würde gerne ein aktuelleres Foto von handy, Du weißt ja der kleine rechts in supermans Flugstellung sehen. Der muß ja schon mächtig gewachsen sein und viele gute Taten vollbracht haben.

Und noch was: Die Sibirische Katze/Neva Masquarade habe ich auch schon vermißt, wollte aber nix sagen, hab ja nit einmal gewußt daß man Katznmädels kastrieren kann
      Zuletzt geändert von hand; 27.04.2002, 18:28.

Kommentar

Also du meinst, wenn datum Spalte VERCHAR ist dann geht das net mit sortieren?
        PS: hier hast du deine Handys

Kommentar

hmm kann ich file anhängen oder net?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von archie
            Also du meinst, wenn datum Spalte VERCHAR ist dann geht das net mit sortieren?
            Sortieren schon, aber eben nicht nach Datum
            Für solche Dinge gibt es ja das Datumsformat und auch andere geile Funktionen wie Datumsberechnungen - 21 Tage + 3 Minuten usf.

PS: Cool mein Handy macht sich gut. Gib mal die Maße durch, dann kann ich ihm einen Latex-Supermaßanzug für Weihnachten besorgen.

Kommentar

PS: Cool mein Handy macht sich gut. Gib mal die Maße durch, dann kann ich ihm einen Latex-Supermaßanzug für Weihnachten besorgen.
              Hab heute paar Fotos mehr ins Netz gestellt die Grösse musst du mal selbst abschätzen mein Hausshuh Gr. 45
              http://www.deck-kater.de/index.html

Kommentar

Lädt...
              X