hab ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ein problem

    kann mir jemand helfen ich bekomme diese fehlermeldung

    Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET username='Admin',email='friebis@tiscali.de',groupcombinationid='11',rankid='1',title='',usertext='', signature='',disablesignature='0',icq='0',aim='',yim='',msn='',knuddel='1',.homepage='',birthday='00 00-00-00',gender='0',showemail='0',admincanemail='1',usercanemail='1',invisible='0',usecookies='1',styleid ='0',daysprune='0',timezoneoffset='1',startweek='0',dateformat='',timeformat='',emailnotify='0',noti ficationperpm='0',receivepm='1',emailonpm='0',pmpopup='0',emailonapplication='0',umaxposts='0',shows ignatures='1',showavatars='1',showimages='1', blocked='0', avatarid = '0', threadview='0', rankgroupid='1', useronlinegroupid='1', allowsigsmilies='1', allowsightml='0', allowsigbbcode='1', allowsigimages='1', langid='0', usewysiwyg = '0' WHERE userid='1'
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '='',birthday='0000-00-00',gender='0',showemail='0',admincanemai
    mysql error number: 1064


    lg kleene

  • #2
    Ich weiß zwar nicht was du machen willst und bei welcher Gelegenheit die Meldung kommt, aber es könnte an dem Punkt vor homepage liegen...

    Kommentar


    • #3
      hallo

      ich wollte ein knuddelhack einbauen in meinem forum.

      dort kommt im acp der fehler.

      lg kleene

      Kommentar


      • #4
        Problem also gelöst?

        Kommentar


        • #5
          nee

          das problem ist immer noch.

          lg kleene

          Kommentar


          • #6
            Neuer Code, neue Fehlermeldung?

            Kommentar


            • #7
              nein

              immer der gleiche code.

              lg kleene

              Kommentar


              • #8
                Na du Nase!

                Du sollst den Code auch ändern! Oder meinst du der Fehler behebt sich von alleine!

                Kommentar


                • #9
                  wie denn

                  wie soll ich ihn wechseln bin blond.

                  lg kleene

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde vorschlagen du lernst wenigstens ein paar grundlagen oder lässt die finger von der Programmierung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X