gratis MySQL-Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gratis MySQL-Datenbank

    Hallo alle!

    Ich bin auf der Suche nach einer gratis MySQL-Datenbank, auf die von einem anderen Server im Internet zugegriffen werden kann. Ich hab schon viele Anbieter mit PHP und MySQL gefunden, aber da muss ich das Script auf den Server laden und das kann ich nicht, weil das Script auf meinem Webspace-Server liegen muss und der hat kein MySQL.
    Vielleicht kennt ja jemand einen gratis MySQL-Service im Internet!

    Viele Grüße

    zoidberg
    MYST-Fanseite

  • #2
    Wieso installierst du denn nicht einfach MySQL auf deinem Server? MySQL läßt sich doch super leicht einrichten.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jack!

      Da hab ich mich leider falsch ausgedrückt!
      Mit meinem Webspace-Server meinte ich einen Server im Internet, also nicht einen, auf den ich Zugriff habe und MySQL installieren könnte. Und das Script muss eben auf diesem Server liegen.
      MYST-Fanseite

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das also richtig deute, nutzt du einen kostenlosen Server, auf dem PHP läuft und du suchst noch nach einer Möglichkeit, kostenlos zusätzlich MySQL zu benutzen, oder?

        Und ein kostenpflichtiges Paket mit PHP und MySQL kommt für dich nicht in Frage? Dann könntest du deine Scripts dort laufen lassen und der MySQL-Zugriff wäre keine Thema.

        Es wäre halt schon interessant die Hintergründe deiner Frage
        zu kennen, um eben passende Antworte geben zu können.
        Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X