Hallo !
Ich habe mir eine Ebay Abfrage gebastelt. Diese zeigt mir meine (und andere) angebotenen Artikel an.
Dieses in einem Cron was alle 15 minuten ausgeführt wird.
Zur zeit ist es so das ich erst die gesamte Tabelle lösche um sie dann mittels meines Scriptes wieder zu füllen.
Sieht so aus:
Nun wollte ich aber das NUR einträge gelöscht werden wo die Endzeit (unixTimeStamp) größer als AktuelleTimeStamp [COLOR=red] OR [/COLOR] die EbayEndzeit + 1 Tag kleiner als Aktuelle TimeStamp.
Also im klartext soll mir noch 24 Stunden angeziehgt werden was eigentlich schon abgelaufen ist.
Kann mir jemand weiterhelfen und meinen PHP-SQL Befehl richtigstellen ?
Cu Sonic
Ich habe mir eine Ebay Abfrage gebastelt. Diese zeigt mir meine (und andere) angebotenen Artikel an.
Dieses in einem Cron was alle 15 minuten ausgeführt wird.
Zur zeit ist es so das ich erst die gesamte Tabelle lösche um sie dann mittels meines Scriptes wieder zu füllen.
Sieht so aus:
PHP-Code:
mysql_db_query( "$DBN", "TRUNCATE TABLE `ebaycron`");
Nun wollte ich aber das NUR einträge gelöscht werden wo die Endzeit (unixTimeStamp) größer als AktuelleTimeStamp [COLOR=red] OR [/COLOR] die EbayEndzeit + 1 Tag kleiner als Aktuelle TimeStamp.
PHP-Code:
mysql_db_query( "$DBN", "DELETE FROM `ebaycron` WHERE `endtime` > date(U) OR `endtime` + 86400 < date(U)");
Kann mir jemand weiterhelfen und meinen PHP-SQL Befehl richtigstellen ?
Cu Sonic
Kommentar