hallo,
habe ein problem mit einem datei-download (pdf), aus einer sql datenbank.
auf einer php-seite lade ich 3 include dateien, die wiederum jede auf eine tabelle von der datenbank zugreift. es werden alle inhalte (pdf-name, pdf-größe) der tabellen richtig dargestellt. über die id der tabelle möchte ich nun die pdf-datei downloaden, nun habe ich folgendes problem:
aus dem 1. include funktioniert es.
aus dem 2. include, download die aus der 1. tabelle und nicht aus der 2. tabelle.
aus dem 3. include wiederum aus tabelle 1 und nicht aus tabelle 3!
wenn ich die 1. include datei lösche, dann ladet die 2. include aus tabelle 2 und die 3. include wiederum auch wieder aus tabelle 2!
was muß ich tun, das jede include-datei, von der richtigen tabelle die pdf-datei downloadet?
include (1, 2 und 3 sind gleich, nur andere sql tabelle):
include 1 = sql tabelle_1
include 2 = sql tabelle_2
include 3 = sql tabelle_3
ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
danke, ovation
habe ein problem mit einem datei-download (pdf), aus einer sql datenbank.
auf einer php-seite lade ich 3 include dateien, die wiederum jede auf eine tabelle von der datenbank zugreift. es werden alle inhalte (pdf-name, pdf-größe) der tabellen richtig dargestellt. über die id der tabelle möchte ich nun die pdf-datei downloaden, nun habe ich folgendes problem:
aus dem 1. include funktioniert es.
aus dem 2. include, download die aus der 1. tabelle und nicht aus der 2. tabelle.
aus dem 3. include wiederum aus tabelle 1 und nicht aus tabelle 3!
wenn ich die 1. include datei lösche, dann ladet die 2. include aus tabelle 2 und die 3. include wiederum auch wieder aus tabelle 2!
was muß ich tun, das jede include-datei, von der richtigen tabelle die pdf-datei downloadet?
include (1, 2 und 3 sind gleich, nur andere sql tabelle):
include 1 = sql tabelle_1
include 2 = sql tabelle_2
include 3 = sql tabelle_3
ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
danke, ovation
Kommentar