News anzeigen die....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von schmalle
    bücher? was ist das denn? es gibt doch www.php.net und dann noch uns
    stimmt aber ich schaue normalerweise auch ins Buch...das verständlicher ist als php.net

    Kommentar


    • #32
      ich vermisse an büchern immer das such-script ... blättern dauert so lange
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        ja so habe ich letztens auch schon angefangen zu denken.... furchtbar ich sitze entschieden zuviel vor dem Rechner....

        ach übrigens...muß demnächst neue Bilder von mir machen... lasse mir heute die Haare abschneiden...

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Aroree
          du meinst sql sql und verbindung kommen aus der include-datei und sel wird doch da definiert mit dem Select
          Genau ... so rum wird ein Schuh draus ...

          In Deinem Beispiel stand:

          Code:
          [color=red]$sel[/color] = "SELECT * FROM news WHERE NEWS_DATUM > DATE_SUB(now(), INTERVAL 2 MONTH) ORDER BY NEWS_DATUM ASC"; 
          
          if(mysql_query([color=green]$sql[/color], $verbindung)) 
          { 
          $erg=mysql_query([color=red]$sel[/color], $verbindung);
          Und da war ich halt davon ausgegangen das das [color=green]grüne[/color] ein TippFehler war ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #35
            *lacht* nene dat stimmt schon so!

            Kommentar

            Lädt...
            X