Konfigurieren und einrichten von MySQL Datenbanken auf eigenen Servern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfigurieren und einrichten von MySQL Datenbanken auf eigenen Servern

    also ich habe meinen eigenen Server und bin gewillt jetzt endlich mal MySQL zum laufen zu bringen, installiert ist es aba wie konfigurier ich es? Wie stelle ich die Zugangsdaten ein?

    Würde mich sehr üba Hilfe freuen:


    P.S. hab die Seite bei Google entdeckt
    Brauchst es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

  • #2
    Also konfigurieren brauchst nicht viel.
    Wenn du via odbc die Verbindung herstellst musst du den ODBC Treiber noch einrichten.

    Die Datenbanken erstellen, usw. würd ich mit PHPMyAdmin für SQL
    Das ist ein PHP Script (eigentlich mehrere) mit welchem du bequem deine SQL Datenbanken verwalten, erstellen usw. kannst.
    ASP SuXs

    Kommentar


    • #3
      Das mit PHP MyAdmin weiß ich ja aba danke das is mal nen guta rat
      Brauchst es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

      Kommentar


      • #4
        EDIT
        Hoppala, das kommt davon, wenn man zu schnell den Text überfliegt. foxserv natürlich nur lokal
        Zuletzt geändert von hottemp; 17.06.2002, 14:18.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          Wow ... und die PISA-Studie hat doch recht!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            mhm....das Problem is gelöst und zwar war nen Programm namens: WinMySQLAdmin dabei wo man alles einstellen konnte
            Brauchst es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X