Hallo zusammen!
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann!
Ich betreibe die Website unseres Eishockey-Vereins! Jetzt würde ich gerne eine Statistik einbinden die anzeigt wieviele Tore, Assists, Spiele usw. jeder Spieler gespielt hat.
Das ganze sollte möglichst leicht zum updaten sein und ich hätte gerne das der User sich die Tabelle ordnen kann nach den verschiedenen Überschriften. Also wenn einer z.B. auf Assists clickt dann sollte der mit den meisten Assists ganz oben stehen.
Es sollte aber immer die komplette Statistik gesehen werden.
Gibt es sowas schon fix fertig als Script? Wenn ja wo bekomm ich das her?
Oder kann mir jemand helfen sowas zu machen?
Im Prinzip wäre es schon ausreichend wenn ich ein Beispiel hätte mit 2-3 Namen - denn erweitern kann ich das ganze! Brauche nur einen Anfang *ggg*
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!
WILLI
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann!
Ich betreibe die Website unseres Eishockey-Vereins! Jetzt würde ich gerne eine Statistik einbinden die anzeigt wieviele Tore, Assists, Spiele usw. jeder Spieler gespielt hat.
Das ganze sollte möglichst leicht zum updaten sein und ich hätte gerne das der User sich die Tabelle ordnen kann nach den verschiedenen Überschriften. Also wenn einer z.B. auf Assists clickt dann sollte der mit den meisten Assists ganz oben stehen.
Es sollte aber immer die komplette Statistik gesehen werden.
Gibt es sowas schon fix fertig als Script? Wenn ja wo bekomm ich das her?
Oder kann mir jemand helfen sowas zu machen?
Im Prinzip wäre es schon ausreichend wenn ich ein Beispiel hätte mit 2-3 Namen - denn erweitern kann ich das ganze! Brauche nur einen Anfang *ggg*
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!
WILLI
Kommentar