Hallo liebe Community
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Seite auf der nur angemeldete User was downloaden können.
Sollte ein User nun was downloaden, soll ein Datum in die Datenbank geschrieben werden. Leider passiert da aber nichts.
Das Passwort hab ich weggelassen.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Seite auf der nur angemeldete User was downloaden können.
Sollte ein User nun was downloaden, soll ein Datum in die Datenbank geschrieben werden. Leider passiert da aber nichts.
Code:
if($_GET["PB"] == 1) { //$String = urldecode("PBFOKOMAN.pdf"); // Damit dein Browser weiss, wie Gross die Datei ist. header('Content-Length: ' . filesize($sPDFPath."Produktblatt HWfoko manager deutsch.pdf")); // Die Datei wird als [[filename]] angeboten. header('Content-Disposition: attachment; filename="Produktblatt HWfoko manager deutsch.pdf"'); // Sourcefile einlesen und ausgeben, durch die setzung von Content-Disposition // wird die Datei nicht angezeigt, sondern als Download angeboten. readfile($sPDFPath."Produktblatt HWfoko manager deutsch.pdf"); // Datenbankverbindung aufbauen und Tabelle auswählen $connectionid = mysql_connect ("db1087.1und1.de", "dbo216478901", "...") OR die(mysql_error()); mysql_select_db ("db216478901", $connectionid) OR die(mysql_error()); $Datum = date("Y-m-d"); $sql = "UPDATE benutzerdaten SET HWfoko_man_PB = '$Datum' WHERE ID = '".$_REQUEST['ID']."'"; mysql_query("$sql",$DatabasePointer); }
Kommentar