Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe meine php datein und meine Datenbank bei funpic.de
hochgeladen. Die Verbindung zur Datenbank mit meinen lokalen Xampp server klappt einwandfrei.
Nur bei Funpic bekomme ich eine Fehler Meldung, also ich habe jetzt schon x-mal nachgeguckt ob der
Benutzer und das Passwort falsch geschrieben ist, in der verbindungs.php und es mit den Daten auf Funpic verglichen, aber
es stimmt.
Die Fehlermeldung ist wie folgt:
Meine SQL Daten bei Funpic:
Hostname: localhost
Datenbank: erniedd
Username: er*****
Passwort: r*****
Meiner Verbindungs.php
Bei mir auf meinen Testerserver klappt alles einwandfrei... bin für Hilfe sehr Dankbar
ich habe folgendes Problem, ich habe meine php datein und meine Datenbank bei funpic.de
hochgeladen. Die Verbindung zur Datenbank mit meinen lokalen Xampp server klappt einwandfrei.
Nur bei Funpic bekomme ich eine Fehler Meldung, also ich habe jetzt schon x-mal nachgeguckt ob der
Benutzer und das Passwort falsch geschrieben ist, in der verbindungs.php und es mit den Daten auf Funpic verglichen, aber
es stimmt.
Die Fehlermeldung ist wie folgt:
Code:
SELECT command denied to user 'erniedd'@'192.168.117.2' for table 'tblspieledatenbank'
Hostname: localhost
Datenbank: erniedd
Username: er*****
Passwort: r*****
Meiner Verbindungs.php
PHP-Code:
<?php
# FileName="Connection_php_mysql.htm"
# Type="MYSQL"
# HTTP="true"
$hostname_verbindung = "localhost";
$database_verbindung = "e*****";
$username_verbindung = "e*****";
$password_verbindung = "r*****";
$verbindung = mysql_pconnect($hostname_verbindung, $username_verbindung, $password_verbindung) or trigger_error(mysql_error(),E_USER_ERROR);
?>
EDIT:
Userdaten gelöscht. Bist du naiv oder was? Edited by asp2php.
Kommentar