Hallo zusammen,
ich hab folgenden Code:
ich möchte die Werte nun gerne nach "Bedrooms" and "Bathrooms" sortieren können, bin mir aber nicht sicher, wie ich das bewerkstelligen soll.
Hier mal meine Überlegung, kann aber auch kompletter quatsch sein
Man müsste die Werte $bedrooms und $badrooms zusammen in ein einzelnes array verschachteln, dort sortieren und wieder ausgeben. Ist das ne Möglichkeit?
Besten Dank für jede Hilfe
SB
ich hab folgenden Code:
PHP-Code:
<?php
$nhood = mysql_query($nh);
if($nhoods = mysql_fetch_array($nhood)){
do{
$lists2 = $l['listingsdb_id'];
// DEFINE OUTPUT VALUES
$bedrooms = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT listingsdbelements_field_value FROM
default_en_listingsdbelements WHERE listingsdb_id = '$lists2' AND listingsdbelements_field_name = 'Bedrooms'"));
$bathrooms = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT listingsdbelements_field_value FROM
default_en_listingsdbelements WHERE listingsdb_id = '$lists2' AND listingsdbelements_field_name = 'Bathrooms'"));
?>
<tr bgcolor="<?php echo altcolor()?>">
<td class="listings"><?php echo($bedrooms['listingsdbelements_field_value'])?></td>
<td class="listings"><?php echo($bathrooms['listingsdbelements_field_value'])?></td>
</tr>
<?php
}while ($nhoods = mysql_fetch_array($nhood));
}
Hier mal meine Überlegung, kann aber auch kompletter quatsch sein
Man müsste die Werte $bedrooms und $badrooms zusammen in ein einzelnes array verschachteln, dort sortieren und wieder ausgeben. Ist das ne Möglichkeit?
Besten Dank für jede Hilfe
SB
Kommentar