Hallo lieben forengemeinschaft,
ich hatte damals die seite dream-check, die auch gelaufen ist, ohne probleme....die seite habe ich designt und nen kumpel von mir(den ich jetzt nicht mehr habe) hat die gecodet,basierend auf das ilchscript. dann hab ich sie runter genommen, alle daten vom ftp kopiert und auf die festplatte gezogen...nen backup von der datenbank gemacht und fertig.......das backup von der datenbank is leider verloren gegangen, sprich die datenbak is nicht mehr komplett. ich habe leider nicht viel ahnung vom coden.
nun habe ich ganz normal das ilch-script gezogen, habs installiert und meine daten von der seite drüber gewürfelt(nur ftp)
Sprich, alle daten vom damaligen ftp sind vorhanden, die daten der datenbank allerdings nicht!!!
ich benutze quasie eine ganz normale datenbank vom ilchscript, für ne seite die keine normale ilchscripzdatenbank benötigt, die halt sehr verändert/erweitert wurde!!!
es wird sehr viele probleme geben, sprich, ich benötige jemanden der ganz viel plan davon hat und mir helfen könnte
falls es jemand schafft mir meine seite wieder her zu stellen, bin ich natürlich auch bereit dafür nen gewissen geldbetrag zu opfern^^
ehhhmmmm, vom prinzip her, muss die seite nur gecodet werden, wobei aufm ftp ja schon alles seine richtigkeit hat, lediglich die db anpassung fehlt und das bekommt man ja durch die fehlermeldungen raus denke ich^^
fall niemand lust hat mir da zu helfen, versuche ich es dennoch, mit eurer hilfe, wenn ihr lust habt.
also komme ich mal zur fehlermeldung:
die bezieht sich ja auf die mysql.php 58te zeile:
folgender eintrag:
dann wurde mir klar, dass diese fehlermeldung auf den bbcode bezieht, also habe ich nur die bbcode_install.php drauf gezogen und installiert,
der bbcode wurde erfolgreich installiert, fehlermeldung weg, kommt aber wieder, beim versuch sich ein zu loggen, fehlermeldungen werden allerdings nicht mehr so oft angezeigt wie gestern. außerdem sind jetzt andere fehlermeldungen da.
beim veruch mich ein zu loggn kamen folgende fehlermeldungen!
bei einigen boxen auch noch die alte fehlermeldung zu sehen, bb_code aber erfoglreich installiert!
wenn man sich nicht versucht sich ein zu loggn, nur diese:
einloggn fehl geschlagen.
könnte daran liegen, dass die loginbox komplett verändert wurde(man darf nicht vergessen, dass diese seite mit ilch nur noch sehr wenig zu tun hatte, es war eine chatseite)
ich hatte damals die seite dream-check, die auch gelaufen ist, ohne probleme....die seite habe ich designt und nen kumpel von mir(den ich jetzt nicht mehr habe) hat die gecodet,basierend auf das ilchscript. dann hab ich sie runter genommen, alle daten vom ftp kopiert und auf die festplatte gezogen...nen backup von der datenbank gemacht und fertig.......das backup von der datenbank is leider verloren gegangen, sprich die datenbak is nicht mehr komplett. ich habe leider nicht viel ahnung vom coden.
nun habe ich ganz normal das ilch-script gezogen, habs installiert und meine daten von der seite drüber gewürfelt(nur ftp)
Sprich, alle daten vom damaligen ftp sind vorhanden, die daten der datenbank allerdings nicht!!!
ich benutze quasie eine ganz normale datenbank vom ilchscript, für ne seite die keine normale ilchscripzdatenbank benötigt, die halt sehr verändert/erweitert wurde!!!
es wird sehr viele probleme geben, sprich, ich benötige jemanden der ganz viel plan davon hat und mir helfen könnte
falls es jemand schafft mir meine seite wieder her zu stellen, bin ich natürlich auch bereit dafür nen gewissen geldbetrag zu opfern^^
ehhhmmmm, vom prinzip her, muss die seite nur gecodet werden, wobei aufm ftp ja schon alles seine richtigkeit hat, lediglich die db anpassung fehlt und das bekommt man ja durch die fehlermeldungen raus denke ich^^
fall niemand lust hat mir da zu helfen, versuche ich es dennoch, mit eurer hilfe, wenn ihr lust habt.
also komme ich mal zur fehlermeldung:
Code:
[COLOR=#000000]Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/botox1984/Dream/include/includes/func/db/mysql.php on line 58 function debug_backtrace does not exists MySQL Error: 1146 : Table 'botox1984_02.ic1_bbcode_config' doesn't exist[/COLOR]
folgender eintrag:
Code:
function db_fetch_assoc ($erg) { return (mysql_fetch_assoc($erg));
der bbcode wurde erfolgreich installiert, fehlermeldung weg, kommt aber wieder, beim versuch sich ein zu loggen, fehlermeldungen werden allerdings nicht mehr so oft angezeigt wie gestern. außerdem sind jetzt andere fehlermeldungen da.
beim veruch mich ein zu loggn kamen folgende fehlermeldungen!
Code:
[COLOR=#000000]Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/botox1984/Dream/include/includes/func/db/mysql.php on line 58 Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/botox1984/Dream/include/includes/func/db/mysql.php on line 71 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/botox1984/Dream/include/includes/func/db/mysql.php on line 67[/COLOR]
wenn man sich nicht versucht sich ein zu loggn, nur diese:
Code:
[COLOR=#000000]Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/botox1984/Dream/include/includes/func/db/mysql.php on line 67[/COLOR]
könnte daran liegen, dass die loginbox komplett verändert wurde(man darf nicht vergessen, dass diese seite mit ilch nur noch sehr wenig zu tun hatte, es war eine chatseite)
Kommentar