Hallo allerseits,
Ihc bin Neu im PhP entwicklung, une habe wenig erfahrung, deswegen Wende ich mich an Euch mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe einSpiel Programiert wo jedes mal ein Bild aus dem Datenbank geladen wird. zZ sind ca. 30 Bilder im Datenbank also 30 Verschiedene Spiele.
Bis jetzt habe ich es so Implementiert das jedesmal wo ein User auf der webseite kommt und das spiel startet , wird ein Bild samt einstellung aus der datenbank zufällig geladen.
Folgende SQl Aufruf lädt die einzelne Spiele
Nun wil mein Chef das die zuletzt hingefügte Spiele als erstes auftauchen und nciht mehr Zufällig. DH:
Besucher1 will spielen wird der letztes hingefügtes objekt geladen
Besucher2 bekomtm das voletztes hingefügtes Objekt.
Besucher3 das Objekt davor.
etc...
Sollen alle Bilde durschgespielt werden, wir dvon vorne angefangen.
Mindestens Anforderung ist so ein Art Priorisierung einzubauen, wo die zuletzt hingefügte Objekte am heifigsten auftauchen.
Mit fällt da wirklcih kein Idée wie ich das machen könnte.Eine gute Idee würde mir Reichen.
Ich Danke Euch um Eure Hilfe.
Grüsse
Benjamin
Ihc bin Neu im PhP entwicklung, une habe wenig erfahrung, deswegen Wende ich mich an Euch mit der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe einSpiel Programiert wo jedes mal ein Bild aus dem Datenbank geladen wird. zZ sind ca. 30 Bilder im Datenbank also 30 Verschiedene Spiele.
Bis jetzt habe ich es so Implementiert das jedesmal wo ein User auf der webseite kommt und das spiel startet , wird ein Bild samt einstellung aus der datenbank zufällig geladen.
Folgende SQl Aufruf lädt die einzelne Spiele
Code:
SELECT * FROM tabelle WHERE active ='1' ORDER BY RANDOM() LIMIT 1"
Besucher1 will spielen wird der letztes hingefügtes objekt geladen
Besucher2 bekomtm das voletztes hingefügtes Objekt.
Besucher3 das Objekt davor.
etc...
Sollen alle Bilde durschgespielt werden, wir dvon vorne angefangen.
Mindestens Anforderung ist so ein Art Priorisierung einzubauen, wo die zuletzt hingefügte Objekte am heifigsten auftauchen.
Mit fällt da wirklcih kein Idée wie ich das machen könnte.Eine gute Idee würde mir Reichen.
Ich Danke Euch um Eure Hilfe.
Grüsse
Benjamin
Kommentar