Hallo Zusammen,
habe folgendes Anliegen. Möchte für meine Seite eine Rechenfunktion erstellen.
Ich möchte in 2 unterschiedliche Felder einen bestimmten Wert eingeben, die dann
miteinander berechnet (Grundrechenarten) werden sollen Das Ergebnis soll in meiner Datenbank
gespeichert werden und in einer neuen Seite (Tabelle ect.) angezeigt werden, sobald ich berechnen klicke.
Soweit bin ich, ist nicht gerade viel, aber meine Vorstellung muss doch umsetzbar sein!
habe folgendes Anliegen. Möchte für meine Seite eine Rechenfunktion erstellen.
Ich möchte in 2 unterschiedliche Felder einen bestimmten Wert eingeben, die dann
miteinander berechnet (Grundrechenarten) werden sollen Das Ergebnis soll in meiner Datenbank
gespeichert werden und in einer neuen Seite (Tabelle ect.) angezeigt werden, sobald ich berechnen klicke.
Soweit bin ich, ist nicht gerade viel, aber meine Vorstellung muss doch umsetzbar sein!
HTML-Code:
<html> <head> <title>Berechnen</title> </head> <body> <form action="berechnen.php" method="get"> Wert 1: <input type="text" name"wert1"> <br> Wert 2: <input type="text" name"wert2"> <br> <input type="submit" value="Werte berechnen"> <br> <input type="reset" value="Felder leeren"> </form> </body> </html>
Kommentar