Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. Und zwar: ich habe ein Poll-Script, dass bisher funktioniert hat, sprich ich kann Fragen hinzufügen. Nun möchte ich den Adminbereich noch erweitern - ich würde gerne ein script haben, mit dem ich die abgegebenen Stimmen auf 0 setzen kann.
Ich habe schon begonnen, aber konnte es nicht wirklich weit schaffen, da ich mit mysql noch nicht so viel erfahrung habe. Hier habt ihr mal den php-code, den ich derzeit habe:
--> ich weiß es ist nicht viel, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
VIELEN DANK SCHON VORHER
PS: wer den php-code der ganzen datei braucht, meldet sich bitte
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. Und zwar: ich habe ein Poll-Script, dass bisher funktioniert hat, sprich ich kann Fragen hinzufügen. Nun möchte ich den Adminbereich noch erweitern - ich würde gerne ein script haben, mit dem ich die abgegebenen Stimmen auf 0 setzen kann.
Ich habe schon begonnen, aber konnte es nicht wirklich weit schaffen, da ich mit mysql noch nicht so viel erfahrung habe. Hier habt ihr mal den php-code, den ich derzeit habe:
PHP-Code:
echo '<form name="admin" action="' . $_SERVER['PHP_SELF'] . '" method="post">';
echo '<fieldset style="width: 400px;">';
echo '<legend><b>Stimmen zurücksetzen</b></legend>';
echo '<input type="radio" name="back" value="Umfrage über das Quiz">Umfrage über das Quiz</input><br>';
echo '<input type="radio" name="back" value="Umfrage über das Design">Umfrage über das Design</input>';
echo '<br><input type="button" value="Zurücksetzen" style="float:right;" onclick="weiter()"><br>';
echo '</fieldset>';
echo '</form>';
VIELEN DANK SCHON VORHER
PS: wer den php-code der ganzen datei braucht, meldet sich bitte
Kommentar