Hallo,
ich habe ein funktionierendes Script, aber das ist ziemlich viel unprofessionelles Gebastel und daher sehr ressourcenlastig. Bekomme schon immer Schimpfe vom Webhoster und die Bitte, das mal zu optimieren. Mit Inner Joins habe ich mich schon ansatzweise beschäftigt, aber dies hier ist zu komplex für mich, also vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen?!
Hier ist mal so eine Abfrage, die angeblich 10 Minuten dauert, bis sie beendet ist (Datenbank hat insgesamt 126 MB)
Hoffe, da blickt man durch
ich habe ein funktionierendes Script, aber das ist ziemlich viel unprofessionelles Gebastel und daher sehr ressourcenlastig. Bekomme schon immer Schimpfe vom Webhoster und die Bitte, das mal zu optimieren. Mit Inner Joins habe ich mich schon ansatzweise beschäftigt, aber dies hier ist zu komplex für mich, also vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen?!
Hier ist mal so eine Abfrage, die angeblich 10 Minuten dauert, bis sie beendet ist (Datenbank hat insgesamt 126 MB)
PHP-Code:
SELECT `products_description`.`products_name`,`categories_description`.`categories_name`, `manufacturers`.`manufacturers_name`
FROM products, products_description, products_to_categories, categories, categories_description, languages, manufacturers, configuration
WHERE products.products_id = products_description.products_id
AND products_description.language_id = languages.languages_id
AND products_description.products_id = products_to_categories.products_id
AND products_to_categories.categories_id = categories.categories_id
AND categories.categories_id = categories_description.categories_id
AND categories_description.language_id = languages.languages_id
AND products.manufacturers_id = manufacturers.manufacturers_id
AND products.products_status =1
AND languages.code = configuration.configuration_value
AND categories.categories_id = '96'
Kommentar