Hallo
Ich habe meine HP mit mysql-Datenbank versucht online zu stellen. Leider weiß ich nicht genau, wie ich die Datenbänke auf dem Internetserver online stellen muss.
In meiner PHP Datei ist oben dieser Pfad angegeben. ich vermute, dass in dieser Datei "Mitglieder_Anmeldung.php" der Pfad geändert werden muss, damit die Datenbänke gefunden werden können.
Das habe ich bereits versucht, das hat aber nicht geklappt.
Das ist der Inhalt der oben genannten Datei.
In dieser Datei habe ich das Localhost durch den Pfad ersetzt, in dem meine Datenbank ist. Das hat aber nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemand, was mein Fehler ist??
Der Ordner in dem die Datenbank drin ist und die Datenbank selber heißt Mitglieder_Anmeldung.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich habe meine HP mit mysql-Datenbank versucht online zu stellen. Leider weiß ich nicht genau, wie ich die Datenbänke auf dem Internetserver online stellen muss.
In meiner PHP Datei ist oben dieser Pfad angegeben. ich vermute, dass in dieser Datei "Mitglieder_Anmeldung.php" der Pfad geändert werden muss, damit die Datenbänke gefunden werden können.
PHP-Code:
<?php require_once('Connections/Mitglieder_Anmeldung.php'); ?>
Das ist der Inhalt der oben genannten Datei.
In dieser Datei habe ich das Localhost durch den Pfad ersetzt, in dem meine Datenbank ist. Das hat aber nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemand, was mein Fehler ist??
PHP-Code:
<?php
# FileName="Connection_php_mysql.htm"
# Type="MYSQL"
# HTTP="true"
$hostname_Mitglieder_Anmeldung = "localhost";
$database_Mitglieder_Anmeldung = "mitglieder_anmeldung";
$username_Mitglieder_Anmeldung = "root";
$password_Mitglieder_Anmeldung = "";
$Mitglieder_Anmeldung = mysql_pconnect($hostname_Mitglieder_Anmeldung, $username_Mitglieder_Anmeldung, $password_Mitglieder_Anmeldung) or trigger_error(mysql_error(),E_USER_ERROR);
?>
Danke schonmal für eure Hilfe.
Kommentar