Ich bin total verzweifelt... ich versuch nu seit ner woche endlich ein script zusammenzubekommen, das mir nen datensatz aus ner sql datenbank liest und den ausgibt...
so à la SELECT * FROM news WHERE id=1 oder so...
nur was ich versuch, es läuft einfach nich...
selbst die scripts von dieser seite hier geben wenn ich sie anpass nur seltsame fehlermeldungen (in einer datei, in der nichma php war, bekam ich nen parse error drei zeilen unter dem ende der datei...)
ich hab auch schon etliche webspaces getestet, bei allen das selbe...
also kann mir bitte jemand von euch hier ein einfaches durchschaubares script reinposten, das das obige macht? wäre wirklich, wirklich, wirklich nett, ich weiss langsam nimmer wieter mit dem müll...
ihr kennt euch doch alle super aus, helft doch mal nem armen kleinen phpnewbie...
Euer verzweifelter
Felix
so à la SELECT * FROM news WHERE id=1 oder so...
nur was ich versuch, es läuft einfach nich...
selbst die scripts von dieser seite hier geben wenn ich sie anpass nur seltsame fehlermeldungen (in einer datei, in der nichma php war, bekam ich nen parse error drei zeilen unter dem ende der datei...)
ich hab auch schon etliche webspaces getestet, bei allen das selbe...
also kann mir bitte jemand von euch hier ein einfaches durchschaubares script reinposten, das das obige macht? wäre wirklich, wirklich, wirklich nett, ich weiss langsam nimmer wieter mit dem müll...
ihr kennt euch doch alle super aus, helft doch mal nem armen kleinen phpnewbie...
Euer verzweifelter
Felix
Kommentar