Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem Board klappt die Suche nicht und wenn ich Versuche den Suchin************ Neu zu erstellen kommt ein Database Error
Ich weiss absolut nicht was ich machen soll. Ich Google mir die Finger wund und werd einfach nicht schlau daraus.
Ich hoffe hier hat jemand ne Lösung für einen Anfänger. Und hoffentlich kann mir einer sagen was ich wo ändern muss.
Danke schonmal.
Code:
Invalid SQL: SELECT u.username, n.userid, a.contentid, a.pagetext, i.title, n.publishdate, i.creationdate, i.html_title, n.nosearch, n.new FROM cms_article a LEFT JOIN cms_node n on n.contentid = a.contentid LEFT JOIN cms_nodeinfo i on i.nodeid = n.nodeid LEFT JOIN user u on u.userid = n.userid WHERE a.contentid = 1 AND n.contenttypeid =; MySQL Error : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 8 Error Number : 1064
Ich hoffe hier hat jemand ne Lösung für einen Anfänger. Und hoffentlich kann mir einer sagen was ich wo ändern muss.
Danke schonmal.
Kommentar