Warum werden die einen Datensätze richtig erkannt, andere nicht?
Aufgabe ist die Selektion nach Technik oder Motiv meiner Bilder, dazu habe ich folgenden einfachen Code geschrieben:
aufgerufen wird das ganze durch folgende Schnipsel:
das oben auskommentierte echo $query gibt den richtigen Wert aus, aber leider kommt es zu keiner Anzeige der Daten bei 4 von 6 Möglichkeiten, die beiden anderen funktionieren. wobei die letztere nur für ein Bild statt, wie eingegeben 3.
Was habe ich falsch gemacht?
Aufgabe ist die Selektion nach Technik oder Motiv meiner Bilder, dazu habe ich folgenden einfachen Code geschrieben:
Code:
<?php ... if (!empty ($_GET)) $query = "SELECT b.*, m.description AS medium, t.description AS technik FROM bilder b, medium m, technik t WHERE b.medium_id = m.id AND b.technik_id = t.id AND b.technik_id = " . $_GET['sel'] ; else $query = "SELECT b.*, m.description AS medium, t.description AS technik FROM bilder b, medium m, technik t WHERE b.medium_id = m.id AND b.technik_id = t.id AND b.technik_id = " . 1; // echo $query; $res = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error()); $row = mysql_fetch_array($res) ?>
Code:
<li><a href="technik.php?sel=3">KaltnadelRadierung</a></li> <li><a href="technik.php?sel=10">ÄtzRadierung</a></li> <li><a href="technik.php?sel=11">Aquatinta</a></li> <li><a href="technik.php?sel=6">Mezzotinto</a></li> <li><a href="technik.php?sel=15">Punzenstich</a></li> <li><a href="technik.php?sel=16">Vernis mou</a></li>
Was habe ich falsch gemacht?
Kommentar