Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem.
Ich erstelle eine CSV-Datei, soweit alles gut.
Nun probiere ich mit einer weiteren Abfrage die CSV-Datei mit weiteren Werten zu füllen.
Fehlermeldung: "already exists".
Schon klar was das bedeutet, er probiert diese zu erstellen... weiß jemand wie man weiteren Inhalt an eine CSV anhängt... ich finde nichts!
Mein Code:
dann geht es weiter mit der weiteren Abfrage
ich hab folgendes Problem.
Ich erstelle eine CSV-Datei, soweit alles gut.
Nun probiere ich mit einer weiteren Abfrage die CSV-Datei mit weiteren Werten zu füllen.
Fehlermeldung: "already exists".
Schon klar was das bedeutet, er probiert diese zu erstellen... weiß jemand wie man weiteren Inhalt an eine CSV anhängt... ich finde nichts!
Mein Code:
Code:
Select distinct tl_TDurchwahl, Concat(tb_standort.so_kst,tb_abteilung.at_kst), "S" into outfile 'D:\\Kostenstellen\\DWNRKST.csv' Fields Terminated by ';' From tb_telefonliste join tb_standort on SO_id=TL_Standort join tb_abteilung on at_id=tl_abteilung where tl_TDurchwahl != "";
Code:
Select distinct tl_Faxnr2, Concat(tb_standort.so_kst, tb_abteilung.at_kst), "F" into outfile 'D:\\Kostenstellen\\DWNRKST.csv' Fields Terminated by ';' From tb_telefonliste join tb_standort on SO_id=TL_Standort join tb_abteilung on at_id=tl_abteilung where tl_Faxnr2 != "";
Kommentar