Hallo,
über die Feiertage habe ich mich etwas in php+mysql eingearbeitet.
Nun würde ich gern ein Freeware Hotline-Ticketsystem erstellen um meine Kenntnisse zu verbessern.
Meine Gedankenansätze laufen in 2 Richtungen:
Richtung1: Jede neue Ticket bekommt eine eigene Tabelle.
Richtung2: alle schreiben in eine Tabelle
Ich gehe davon aus, dass nicht mehr als 1000 Ticket pro Jahr eintreffen.
Die Frage lautet:
Was ist sicherer? Jedes Ticket eine eigene Tabelle, oder nicht?
Was ist im Fehlerfall besser zu händeln? (Recovery)
Woran sollte ich noch denken? (von PHP/SQL-Injection habe ich schon gelesen)
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Mühe und wünsche euch ein erfolgreiches 2011.
Linuxfred
über die Feiertage habe ich mich etwas in php+mysql eingearbeitet.
Nun würde ich gern ein Freeware Hotline-Ticketsystem erstellen um meine Kenntnisse zu verbessern.
Meine Gedankenansätze laufen in 2 Richtungen:
Richtung1: Jede neue Ticket bekommt eine eigene Tabelle.
Richtung2: alle schreiben in eine Tabelle
Ich gehe davon aus, dass nicht mehr als 1000 Ticket pro Jahr eintreffen.
Die Frage lautet:
Was ist sicherer? Jedes Ticket eine eigene Tabelle, oder nicht?
Was ist im Fehlerfall besser zu händeln? (Recovery)
Woran sollte ich noch denken? (von PHP/SQL-Injection habe ich schon gelesen)
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Mühe und wünsche euch ein erfolgreiches 2011.
Linuxfred
Kommentar