Ich hab folgendes Problem...
Ich habe eine Website gebaut die 2 includes hat..
""""""""""""""
wenn man die website aufruft dann wird bei der down.php ein Formular angezeit womit man sich einloggen kann.
Dann wenn ich mich eingeloggt habe sollte eigentlich nach meiner IF-Abfrage nicht mehr das Formular zum einloggen sondern "Sie sind eingeloggt" an dieser Stelle stehen.
Die IF-Abfrage:
also wenn ich mich einlogge dann wir auch eine session gestartet (wird auch in der SQL Datenbank alles schön unter USER_Session angezeigt).
Nun hat der benutzer ja eine session gestartet die die ganze zeit läuft... wenn ich dann auf einen anderen Inhalt (section) der seite klicke wir dann die up.php und die down.php wieder mitgeladen. jedoch steht dann dort wieder das Login Forular und nicht "Sie sind Eingeloggt" in der down.php!
ich hoffe das ich das Problem so einigermaßen gut dargelegt habe
vorweg riesen THX....
Ich habe eine Website gebaut die 2 includes hat..
""""""""""""""
wenn man die website aufruft dann wird bei der down.php ein Formular angezeit womit man sich einloggen kann.
Dann wenn ich mich eingeloggt habe sollte eigentlich nach meiner IF-Abfrage nicht mehr das Formular zum einloggen sondern "Sie sind eingeloggt" an dieser Stelle stehen.
Die IF-Abfrage:
PHP-Code:
if (!logged_in()){
......... Formular zum einloggen .....
}
else {
Sie sind eingeloggt
Link zum Ausloggen
}
?>
Nun hat der benutzer ja eine session gestartet die die ganze zeit läuft... wenn ich dann auf einen anderen Inhalt (section) der seite klicke wir dann die up.php und die down.php wieder mitgeladen. jedoch steht dann dort wieder das Login Forular und nicht "Sie sind Eingeloggt" in der down.php!
ich hoffe das ich das Problem so einigermaßen gut dargelegt habe
vorweg riesen THX....
Kommentar