Erstmal dickes Lob für das feine, runde Script. Passt ziemlich klasse in meine Pläne und (fast) alles funktioniert auch prima,
ABER angeblich ist bei jeglicher (egal ob korrekten oder inkorrekten) Konstellation das Passwort falsch:
Und das, obwohl sowohl das Script
als auch die ursprünglichen Login-Angaben original übernommen wurden!
Hab den Script übergangsweise mal so angepasst, dass ich trotzdem zur "sicheren Seite" komme, der Rest (Neuanlegen, Ausloggen, etc.) klappt dann auch prima. Aber in diesem Zustand bringt mir ja das ganze nix
Noch zur Info: Die Passwörter sind alle korrekt per MD5-Script codiert, auch bei den neuanlgelegten Kombinationen tritt selbiges o.g. Problem auf!
Wäre dankbar, falls jemand offenere Augen hat und eventuelle Fehler entdeckt! Danke im Voraus für eure Unterstützung!
ABER angeblich ist bei jeglicher (egal ob korrekten oder inkorrekten) Konstellation das Passwort falsch:
Code:
"Sorry, aber dieses Passwort ist falsch!"
PHP-Code:
if($password != $result['pass']){
echo '<form action="index.php" method="post">';
echo '<p align="center">Sorry, aber dieses Passwort ist falsch!<br><br>';
echo '<input type="hidden" name="username" value="'.$_POST['username'].'">';
echo '<input type="submit" name="zurueck" value="Zurück"></p>';
echo '</form>';
die;
}else{
$user = $result['user'];
session_register('user');
echo '<p align="center">LogIn erfolgreich!!!!!!<br><br><a href="sichere_seite.php">Weiter</a></p>';
Hab den Script übergangsweise mal so angepasst, dass ich trotzdem zur "sicheren Seite" komme, der Rest (Neuanlegen, Ausloggen, etc.) klappt dann auch prima. Aber in diesem Zustand bringt mir ja das ganze nix
Noch zur Info: Die Passwörter sind alle korrekt per MD5-Script codiert, auch bei den neuanlgelegten Kombinationen tritt selbiges o.g. Problem auf!
Wäre dankbar, falls jemand offenere Augen hat und eventuelle Fehler entdeckt! Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Kommentar