Sehr geehrte Damen und Herren.
Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder.
An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr wichtige Team Sitzung statt,
Einige der Hauptthemen werden sein:
Krisensituation wie gehts weiter?
Stellenvergabe?
Keine Arbeit was tun?
Umgang mit den Team und den Usern?
Für alle Teammitglieder Management oder Ersatz Supporter besteht Anwesenheitspflicht.
Die Ersatz Supporter sollen sich von den jeweileigen Abteilungsleiter in diesen >Thread abmelden lassen,
Der Rest dürfte sich wie gewohnt ohne Hilfe abmelden können.
Die Teamsitzung ist am 25.01.14 um 19 Uhr.
Teamsitzungsleiter:
Ben
Vertretungsberechtigte Teamsitzungsleiter
Bushido
Tim
Notfallberechtigte Teamsitzungsleiter:
udgesbou
Maikel
An meine liebe Community diesen Freitag und Samstag findet eine wichtige Community Sitzung Statt,
Das ist der 24.01.14 und der 25.01.14 Start ist um 18 Uhr.
Einige der Hauptthemen werden sein:
Beginn
18.00 Uhr: Vorstellungsrunde
18.15 Uhr: Was ist Teamspeak-Community.net?
18.45 Uhr: Was will Teamspeak-Community.net erreichen?
19.00 Uhr: Was bietet Teamspeak-Community.net für mich als User an?
19.15Uhr- 19-30 Uhr: Kaffepause :thumbup:
19.30 Uhr: Wie ist Teamspeak-Community.net aufgebaut?
20.00 Uhr: Wie kann ich ins Team,btw. wie ist Bewerbungsverfahren?
20.15 Uhr: Krisensituation,was bedeutet das für uns,garnicht?
20.30 Uhr: Noch Fragen? Ende.
Vertretungsberechtigte Sitzungsleiter bei Anwesenheit:
Ben
Bushido
Tim
Verpflichtete Sitzungsleiter bei Anwesenheit:
udgesbou
Maikel
MoonLiightz
ricardo1403
Notfallberechtigte Sitzungsleiter:
James_Parker
Hijack
Falls sie noch Fragen zu der Communitysitzung haben,
Bitte warten sie nicht und kontaktieren sie uns über unseren Live Support oder schreiben sie eine Email an info@teamspeak-community.net
Mit freundlichen Grüßen:
Der 1. Vorsitzende&Politischer Geschäftsführer Benjamin Kölbl
Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder.
An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr wichtige Team Sitzung statt,
Einige der Hauptthemen werden sein:
Krisensituation wie gehts weiter?
Stellenvergabe?
Keine Arbeit was tun?
Umgang mit den Team und den Usern?
Für alle Teammitglieder Management oder Ersatz Supporter besteht Anwesenheitspflicht.
Die Ersatz Supporter sollen sich von den jeweileigen Abteilungsleiter in diesen >Thread abmelden lassen,
Der Rest dürfte sich wie gewohnt ohne Hilfe abmelden können.
Die Teamsitzung ist am 25.01.14 um 19 Uhr.
Teamsitzungsleiter:
Ben
Vertretungsberechtigte Teamsitzungsleiter
Bushido
Tim
Notfallberechtigte Teamsitzungsleiter:
udgesbou
Maikel
An meine liebe Community diesen Freitag und Samstag findet eine wichtige Community Sitzung Statt,
Das ist der 24.01.14 und der 25.01.14 Start ist um 18 Uhr.
Einige der Hauptthemen werden sein:
Beginn
18.00 Uhr: Vorstellungsrunde
18.15 Uhr: Was ist Teamspeak-Community.net?
18.45 Uhr: Was will Teamspeak-Community.net erreichen?
19.00 Uhr: Was bietet Teamspeak-Community.net für mich als User an?
19.15Uhr- 19-30 Uhr: Kaffepause :thumbup:
19.30 Uhr: Wie ist Teamspeak-Community.net aufgebaut?
20.00 Uhr: Wie kann ich ins Team,btw. wie ist Bewerbungsverfahren?
20.15 Uhr: Krisensituation,was bedeutet das für uns,garnicht?
20.30 Uhr: Noch Fragen? Ende.
Vertretungsberechtigte Sitzungsleiter bei Anwesenheit:
Ben
Bushido
Tim
Verpflichtete Sitzungsleiter bei Anwesenheit:
udgesbou
Maikel
MoonLiightz
ricardo1403
Notfallberechtigte Sitzungsleiter:
James_Parker
Hijack
Falls sie noch Fragen zu der Communitysitzung haben,
Bitte warten sie nicht und kontaktieren sie uns über unseren Live Support oder schreiben sie eine Email an info@teamspeak-community.net
Mit freundlichen Grüßen:
Der 1. Vorsitzende&Politischer Geschäftsführer Benjamin Kölbl