GÜNSTIGSTER Anbieter für WEBHOSTING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist reseller von http://www.rh-tec.de/direkt-domains/...ver/index.html
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #17
      das Design dieser Seite sollte erstmal überarbeitet werden, bevor man
      dann auch noch solche Dienste anbietet.

      10 Euro / Stunde was soll das eigentlich?

      Kommentar


      • #18
        Tja, da Ihr richtig harte Worte in den Mund nehmt,

        dann sagt mal, was man am "ANGEBOT" verbessern könnte?

        Wenn Ihr konkrete Argumente bringt, dann würde Ich mir diese sicherlich durch den Kopf gehen lassen.



        Am Ende könnt Ihr auch was zum Design sagen, zb. dass man die Baby-Farben durch "eure Wahl" andere ersetzt, und die Angebots-Schilder in "eure Wahl" Tables ausarbeiten sollte anstatt von Bildern.
        Aber ich weis echt nicht wieso euch Adope so am Herzen liegt, schliesslich liest der Kunde was er lesen soll in seiner .doc FIle!

        Solange Ihr einen konkreten Verbesserungsvorschlag bringt, könnt Ihr auch etwas aussetzen!

        Kommentar


        • #19
          Ich glaube nicht das eine Argumentation viel Sinn macht ... ich denke das die Kritik durchaus zu verstehen ist ... !

          Doc's sind potentielle Virencontainer ... man muß wirklich 'nen Schuß haben sowas aus dem Web zu laden ... jeder weiß das ... außer Dir!

          Um Deine Angebote darzustellen braucht man keine großen Grafikdateien durch Netz zu müllen ... dafür reicht schön formatiertes HTML ... viel weniger Bytes ... viel schneller ... und mit etwas geschick sieht's auch noch besser aus!

          Sämtliche Grafiken (beispiel habe ich oben angegeben) solltest Du austauschen, gegen irgend etwas was nicht sogar Farbenblinde in den Wahnsinn treibt!

          Und ... mit Deinem Verständnis für Design würde ich Das Angebot "Webdesign" einfach aus dem Programm nehmen ... jedes anständige Patchkabel wird sich weigern sowas zu übertragen!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            zum Thema Design *mal werbung machen*
            haben wir viele layouts bereits fix und fertig :http://www.php-resource.de/homepagevorlagen/

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              Genau ... schau Dir das mal an ... da gibt's nette Sachen bei ... und ich muß nicht wieder wie bekloppt ins Bad laufen um mir meine Augen auszuwaschen ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                k, nun habt ihr wiedermal was zum Design gesagt,
                zum nebensächlichen Design!

                Was haltet Ihr von der Produktpalette (bis auf Webdesign, da dieser Punkt sowieso umstritten ist , wie man sieht ist da auch kein Produkt-Bild!) übrigens würde das Webdesign nicht nur von mir innerhalb von 10 min gemacht werden! sondern von 4 Fachmännern gleichzeitig und ich würde sogar ne stunde meiner Zeit opfern

                ALSO..FRAGE:::

                Angebote = gut odr schlecht ? vestehe=? hoffe!

                ich hoffe das euch diese frage endlich mal erreicht hat!

                aber ich danke euch trotzdem für die design kommentare, und werde das design im laufe der Zeit ins 2 tönige umändern. (grau / blau )

                Ok, dann hoffe ich endlich mal das die antworten zu der einzigen Frage endlich mal eintrudeln! schliesslich ging es wenn man es extrem sieht auf keinen Fall um die PAGE ! (argh)

                zu den design-vorlagen.. ich sehe da zwar richtig stylische designs, doch nicht jeder würde peilen wie man da was und warum überhaupt macht ! (damit meine ich die besucher) deswegen habe ich es sp übersichtlich wie nur möglich gemacht ! und ich glaub das ich das auch geschafft hab !
                ich bin nämlich auf vielen anderen anbieterseiten gewesen und habe nicht nur die "unübersichtlichkeit" kennengelernt sonder auch der mangel an Inhalt zu 90 % um kunden die katze im sack zu verkaufen ! (ich spreche vorallem den Inhalt an)

                Und deswegen hofe ich das www.switch4solution.com vom Inhalt her alles bietet was man wissen muesste um die jeweiligen Angebote beruhigt nutzen zu können!

                Also..neue zusatz frage= INHALT und VERSTÄNDLICHKEIT des Inhaltes ! + die alte noch unbeantwortete Frage.. ANGEBOTE !

                habt ihr eigendlich schon gesehen das ihr alles sogar individuell auf wunsch zusammen stellen könnt !? ob nun gameserver oder webhosting? ich glaube nicht, da dies der einzige punkt ist der mir noch im kopf rumschwirt wie man den Inhalt bzw Übersichtlichkeit auf DIESEN punkt noch eingehen kann.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von one2002
                  Tja, da Ihr richtig harte Worte in den Mund nehmt,

                  dann sagt mal, was man am "ANGEBOT" verbessern könnte?

                  Wenn Ihr konkrete Argumente bringt, dann würde Ich mir diese sicherlich durch den Kopf gehen lassen.

                  Solange Ihr einen konkreten Verbesserungsvorschlag bringt, könnt Ihr auch etwas aussetzen!
                  gutes consulting ist teuer. was glaubst du, womit accenture und co. ihr geld verdienen?
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #24
                    ouh man..seid ihr so unprofessionel oder tud ihr nur so?
                    Zuletzt geändert von one2002; 18.10.2002, 20:11.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X