SUPER GÜNSTIGER Anbieter für WEBHOSTING/GAMESERVER/WEBDESIGN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUPER GÜNSTIGER Anbieter für WEBHOSTING/GAMESERVER/WEBDESIGN

    Hi, all

    (na admins, habt Ihr mich vermisst )

    Ich bin wieder da und habe npaar interessante Dinge mitgebracht

    Design- erstmals einwenig angepasst,
    Inhalt- Bessere Angebote um 50 % !

    WERBUNG ANFANG:----------

    WILLKOMMEN BEI EINEM DER GÜNSTIGSTEN ANBIETER FÜR

    WEBHOSTING / GAMESERVER / WEBDESIGN

    Bei uns gibt es nicht nur SUPER GÜNSTIGE PREISE
    für TOP LEISTUNGEN sondern auch einen SEHR GUTEN SERVICE!
    ..............................................

    WEBHOSTING für 3,55 EU/Monat =

    300 MB Webspace
    1500 MB Traffic (zusatz-traffic super günstig)
    Unlimited Subdomains
    Unlimited POP3 Accounts
    Unlimited Mail-Weiterleitungen
    Unlimited FTP-Zugänge
    PhP3-4/CGI-Perl/MySql/SSI/
    Webinterface
    keine Werbung
    keine Einrichtungsgebühr

    und viele zusätzliche Extras...!

    Oder WELCHEN Webhost stellen Sie sich vor? Überlegen SIE
    sich IHR eigenes INDIVIDUELLES Angebot und wir sagen IHNEN
    wie GÜNSTIG es für SIE wäre !!!

    ..............................................
    WILLKOMMEN BEI SWITCH 4 SOLUTION !
    http://www.switch4solution.com

    WERBUNG ENDE----------

    Fragen an Euch:
    1.) Wie findet Ihr dieses Angebot im allgemeinen, im ganzen, im einzellnen?
    2.) Ihr könntet berechnen wieviel alles unter Variation kosten würde ZB. der Zusatz-Traffic, falls ihr mehr braucht! da bei den meisten ANbieter 1 GB über 5 EU kostet *schlimm* , oder zb. Zusatz-Webspace (100MB), dieser wäre auch ausgesprochen günstig im Vergleich zu vielen unzähligen anderen Angeboten!
    3.) Wieviel würdet Ihr für das Webhosting Angebot bei anderen bezahlen?
    4.) Design der Page habe Ich probiert zu bessern, ist alles übersichtlich und das wichtigste herausragend?

    Ich hoffe das Ihr gute Kommentare bringt, und wir eine schöne Diskussionsrunde starten können zum Vorteil all unserer Kunden und vieleicht deren wo es noch werden wollen

    (an moderatoren: könnte Jemand in USer-Pages den alten Thread löschen? beginne wir im anderen stil hier nochmal schliesslich is auch neues Angebot da, und alle haben ausm alten gelernt bzw, löscht den thread dort und schiebt den da rüber falls euch das besprechen dieses Providers nich so ganz passt thx )
    16
    ausgezeichnet
    0%
    0
    sehr gut
    0%
    0
    auf jeden Fall besser als viele andere!
    0%
    1
    naja, durchschnittlich
    0%
    0
    hmm, also ich kenn da bessere
    0%
    1
    der Gameserver ist toll!
    0%
    0
    Das Angebot ist ganz gut, nur das Design drängt mich ab :(
    0%
    1
    ne ne, so nbissel zu teuer
    0%
    0
    nein, net Mein Ding ! Grund kann ich dir geben, ins Forum.
    0%
    0
    Auf keinen Fall, Ich kenn besseres und werde den Anbieter ins Forum posten ;)
    0%
    1
    Kotz würg ... AUFHÖREN!
    0%
    12

  • #2
    wir sind besser

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3


      Tud Mir Leid, aber besser seid ihr auf keinen Fall, euer Angebot ist leider nichtmal gleichwertig ! Man kann euer Angebot nichtmal annähernd mit www.switch4solution.com vergleichen!

      Wieso lügst Du ? Erkläre wieso deins besser sein sollte ?

      Preis/Leistung auf JEDEN Fall schlechter,
      Leistung von Services her auf JEDEN Fall schlechter !
      Preis sowieso schlechter !
      bei euch kostet 1 GB-Traffic zusätzlich 7 EU ! LOL! das ist doch unerhört! bei uns 1,15 EU !
      My SQL Datenbank bei euch 1EU, bei UNS 0,50 CENT!
      5 Subdomains bei euch 1 EU ! bei uns sind sie schon UNLIMITIERT !

      hmm, ich verstehe nicht wieso Du sowas schreiben kannst !
      Schreibe bitte nichtmehr sowas verlogenes hin! Das ist nicht sehr ehrenwürdig! da könnte man sogar an deinem angebot noch zusätzlich zweifeln wenn du solch ein lügner bist ! Sorry, abe rich verlange von dir das du deine BEHAUPTUNG ZURÜCKNIMMST besser zu sein ! DAS IST EINE FRECHHEIT !

      dazu noch die EINRICHTUNGSGEBÜHR ! Wenn man diese auf das ganze Jahr (12 Monate ) aufteilt seid ihr sogar noch viel teurer !

      Zuletzt geändert von one2002; 18.10.2002, 20:08.

      Kommentar


      • #4
        @one2002: Also wenn irgendjemand krank in der Birne ist, dann doch wohl Du ... von wegen Design angepaßt ... schlimmer ist's zwar nicht geworden ... aber dafür auch kein Stück besser!

        Noch so'n Posting und Du wirst gebanned ... ich habe keine Lust jedes mal wenn ich auf einen Deiner Links klicke wieder kotzend ins Klo zu rennen ... ich hab's eh schon mit dem Magen ... da verträgt man sowas nicht !

        Außerdem ist Deine Seite in keinem Falle Epileptiker tauglich ... die kriegen dabei 'nen Anfall!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ok, aber bitte mach damit nicht das Angebot runter ! Das Design is nich das Beste , aber es soll das Angebot zeigen!

          Ich würde mich freuen wenn Du mir etwas über das Angebot sagst, und bitte las nich deinen Magen reden

          Kommentar


          • #6
            leider lässt schon das Popup auf Unseriösität schliessen

            schade, denn die billigsten werden "jung" sterben--


            sagte mal Kostelany
            <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von one2002
              ...
              Wieso lügst Du ? Erkläre wieso deins besser sein sollte ?
              ....
              hey, zügel sich mal ein wening, schließlich bis du hier Gast!

              mich würde mal interessieren wie du dein Bort auf den Tisch bekommst.
              Bei den Preisen kann dein Angebot nichts sein. Wie kann ein Kunde bei dir sicher sein, das der Server morgen nicht von deiner Bank eingezogen und versteigert wird.

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                und Werbung gehört immer noch unter User Pages

                Kommentar


                • #9
                  kann es sein das deine Seite nicht erreichbar ist.
                  oder hat deine Bank den Server bereits versteigert

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Das beste ist die Stausleiste:

                    http://www.ego-shooter.com/switch4solution/index.php


                    Er muss sogar auf einen andere Domain verzweigen damit er seine angeblichen Angebote anbringen kann. SEHR SERIÖS!!!

                    Und dann das:

                    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
                    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

                    --------------------------------------------------------------------------------

                    Versuchen Sie Folgendes:

                    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

                    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

                    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mithilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
                    Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
                    Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

                    Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
                    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
                    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



                    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
                    Internet Explorer
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Gedanke kam mir beim letzten Klick auch gerade ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ist ja mein Angebot besser.

                        www.fhost.de

                        10MB + PHP + PHPupload + Subdomain + Email + Webftp + Ftp + Webmail

                        und dazu noch kostenlos & Werbefrei
                        Gruß Oli

                        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                        Kommentar


                        • #13
                          @oli: Besser vielleicht ... was nicht gerade schwierig ist ... aber gut definitiv auch nicht!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            @Oli:

                            " Sie erhalten eine MySql Datenbank für 2,50 € im Monat zu Ihren Free Webspace dazu "

                            "Den Traffic von 4 Gigabyte teilen sich die User untereinander."

                            Leider ist dein Angebot NIEMALS Preiswerter, oder günstiger als das Unsere ! Du ziehst deine Kunden regelrecht übern Tisch!
                            Übrigens müsste dein Server stehts überlastet sein, und dazu nur einen Tag laufen da der Traffic bei so vielen Members bestimmt schon nach 2 Stunden weg ist !

                            Wenn du dein Angebot berechnest inkl. der MySql Datenbank (die es übrigens auch kostenlos bei mysql-Anbietern gibt) dann ist mein Angebot günstiger im Preis/Leistungs Vergleich, und bestimmt auch besser in der Unabhängigkeit.

                            Es ist eine falsche Aussage von dir, das dein Angebot beser sein sollte!

                            Ich finde es wirklich nicht normal so einen Mist herauszuschwätzen! Wir es manche hier tun!

                            Kommentar


                            • #15
                              meins läuft aber was man von euch nicht behaupten kann.
                              siehe gestern über 2 stunden down was will ich da mit euren angebot wenn ich es nicht mal nutzen kann.

                              eins will ich gleich mal sagen siehst du in meinen post das ich behauptet hätte das mein angebot preiswerter ist. ich habe lediglich gesagt besser.
                              da nähmlich kostenlos. wer mehr braucht der legt halt noch ein account an.

                              P.S. habe gestern alle 10 minuten versucht auf eure seite zukommen. war aber nicht möglich.
                              Gruß Oli

                              Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                              Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                              PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                              Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X