SUPER GÜNSTIGER Anbieter für WEBHOSTING/GAMESERVER/WEBDESIGN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also irgendwie seit Ihr möchtegern Billigheimer doch alle Kaspers ... bei uns Zahlen die Kunden ein Vielfaches von dem was Ihr anbietet ... und trotzdem ist noch keine massive Fluchtbewegung zu erkennen ... im Gegenteil ... wir stellen alle paar Monate neue Schränke auf!

Ganz einfach weil der Service stimmt ... das ist manchem wichtiger als der Preis ...

@one2002: Eure Ausfälle sind echt lächerlich ...

@oli: Dein Angebot richtet sich doch wohl hoffentlich an Privathansels und nicht ernsthaft an den Professionellen Anwender!
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Jo, Ihr habt Recht !

Ich habe auch vor meinen Webspace bei http://www.yourwebstart.de zu kündigen (das Profi Packet) da mir der Server zu oft down ist !

Aber auf diesem Server habe ich lediglich die switch4solution Homepage gehostet.

Die ANgebot-Server haben Gott sei Dank nichts mit der Homepage zu tun. Ich werde warscheinlich auf einen Switch4Solution Angebot-Server wechseln, aber nur wenn YWS (Yourwebstart) nicht auf meine Aufforderung ihre server stabiler zu machen reagiert.

Da ich den unlimit Traffic für diese Haupt-Homepage sehr schätz!
      (andere meiner alten und noch aktuellen Projekte laufen auch auf dem YWS server, deswegen habe ich diesen bestehenden dienst in Betracht gezogen, normal ist der auch nich sooft offline! deswegen auch meine email an YWS vor 3 tagen)

Ich versichere das Ich nur solche Angebote biete, die Ich selbst auch
      kaufen würde ! und das nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen der Leistung und dem Serivice

Übrigens schliesse Ich mich Goth an, Billig (Kostenlos) muss nicht "besser" heissen (das zum thema Oli-Angebot).
      Aber ausgeschlossen kann man die "besser" theorie nicht, siehe switch4solution.

Wir sind nicht auf Profit aus! Wir haben unsere Kompetenten freiwilligen Mitarbeiter, und bieten das Angebot netterweise an. Unseren Profit könnten wir garnicht aus diesem Teil einholen! Und das haben wir auch garnicht vor, schliesslich soll jeder die Chance auf günstige aber gute Leistung haben.
      Zuletzt geändert von one2002; 19.10.2002, 20:50.

Kommentar

*ROTFL* AUFHÖREN AUFHÖREN ... ICH LACH MICH JA NOCH TOT *LOL*

NEIN BIST DU 'NE KLEINE WURST!
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Ich gebe dir recht im Punkt das wir Diesen Dienst seid nicht zulanger Zeit anbieten.

Aber wir bemühen uns die unwichtigen Sachen billiger zu lösen aber dafür die wichtigen Dinge sehr stark zu unterstützen.

ps: unsere Mitarbeiter sind sicher freundlicher und loyaler als manche von Euch.

Kommentar

Darum geht es überhaupt nicht ... nach dem Prinzip wie Du das vornimmst Kann man keine gute Internet Dienstleistung anbieten ... !

Wenn was mit dem Webserver ist ... dann ruft der Kunde bei Dir an ... Du rufst bei yourwebstart.de an ( Also Herr Geisler ) ... und Der Ruft dann bei seinem Provider an (Ich kann mir nicht vorstellen das man in Essen 'ne Gute Internetanbindung bieten kann) ... und der wird dann ... nach 2 Stunden reagieren ... *ROTFL*
            carpe noctem

Kommentar

@goth für wie blöd hälst du mich eigentlich. das weiß doch jedes kind das man das nicht als profesionellen Webspace verkaufen kann. na klar ist das für private leute gedacht, wenn sich eine firma anmeldet dann kann ich auch nichts dafür. wenn die halt kein geld haben. Ne las mal Professionellen webspace das wird erst in ein paar wochen. muss ja alles perfekt sein, man will ja nicht gleich auf die fresse fallen.
              Gruß Oli

Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
              Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
              PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
              Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

Kommentar

Original geschrieben von one2002
                Wir sind nicht auf Profit aus! Wir haben unsere Kompetenten freiwilligen Mitarbeiter, und bieten das Angebot netterweise an. Unseren Profit könnten wir garnicht aus diesem Teil einholen! Und das haben wir auch garnicht vor, schliesslich soll jeder die Chance auf günstige aber gute Leistung haben.
                "wir sind nicht auf profit aus" - "freiwillige mitarbeiter" - "bieten das angebot netterweise an"

bist du irgendwie von diakonie oder karitas? soviel ehrlichkeit und fürsorge. ach ja, wie hart und unfreundlich wäre doch das leben, wenn es so gute menschen wie euch nicht gäbe...
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

@goth

Du hast wohl nicht richtig verstanden,
                  Der Dienst den Wir anbieten hat nichts und wiedernichts mit YWS zu tun! Nur unsere aktuelle Homepage liegt dort zwangsweise drauf!
                  Und dies wird sich ändern, wenn die Leistung dort sich nicht ändert!

Um es nochmal zusammen zu fassen,
                  Unsere Kunden werden nie in Konflikt mit YWS kommen,
                  da die Server (Game-,Webhosting, usw) nicht bei YWS stehen,
                  sondern bei RH-TEC im Taxxus Data-Center Frankfurt.

Und kann es sein das Ihr dort auch houst?
                  Also, ich hoffe das man mich jetzt verstanden hat!

@Oli,
                  Wenn du schon so angefangen hast, dann wirds mit der Preiskalkulation deiner profi-angebote bestimmt auch nichts werden.

Kommentar

Eure Extras

Sie können Ihre monatliche Grundgebühr senken, und zwar um 35 CENT
                    wenn Sie unseren switch4solution Banner (460x60) einbinden.

da hat der user aber auch was davon nicht 0,35 x 12 = 4,2 Euro einsparrung im Jahr und noch eure Werbung auf der seite. angenommen ein user hat webspace bei euch und eine gut gehende seite. Sagen wir mal so 1000 Besucher im Monat wer hat dann was von dem Angebot. Ihr mit euren Besucher: 192 davon heute: 54
                    Zuletzt geändert von oli; 19.10.2002, 23:02.
                    Gruß Oli

Kommentar

@one2002

abwarten abwarten
                      Wer zuletzt lacht lacht am längsten
                      Gruß Oli

Kommentar

Das ist richitg !

Und wie unsere Kunden uns auch bis jetzt kennengelernt haben,
                        gehen wir regelmässig mit unseren Preisen runter und die Banner-Vergütung wird voraussichtlich in der nächsten Woche auf 0,50 - 1,00 EU erhöht.

Kommentar

@oli: Das willst Du gar nicht wissen ...

@one2002: Und Du hast scheinbar überhaupt nichts verstanden ... Namen sind Schall und Rauch ... es geht um's Prinzip ... wenn ich ein Webangebot hätte bei dem's mir nicht egal ist ob's jemand sieht ,würd ich 'ne Teufel tun den Mist bei Dir zu hosten ... !
                          carpe noctem

Kommentar

@goth

Tja, das ist Deine Entscheidung
                            Und zum Glück denken sehr viele anderst, sonst wär das Forum zb. viel voller, aber das liegt glaub eher an dem Niveau!

Ich probiere dir etwas demokratisches zu erklären, während du deinen eigenen Willen durchsetzt wie ein kleiner Fritz der irgendwie an Vaters PW dran bist!

Auf jeden Fall ist unser Angebot billiger als jedes hier in der nahen und weiten Umgebng, unsere Extras sind auch viel breiter gefechert, und unser Service und die Leistung unserer Angebote sind mackellos!
                            Dies ist eine Tatsache (bis auf das verfluchte YWS, das bald vergangenheit sein wird, aber den Kunden sowieso nicht betrifft) !

Eure ganzen Spinnereien @oli und der eine da wo meint die angebote bei php-resource wären beser, sind wirklich unter aller Sau!

Wenn Ihr konkrete Argumente bringen würdet, wir können unsere Angebote gegenüberstellen und vergleichen ist kein Problem, da Ich genau weis das mein Angebot gewinnt !

Wir sind hier um sachlich zu bleiben und net über "der is dumm, der andere Stinkt, und mama hat mir nix zum essen gemacht" zu reden !

Also..wer ein günstigeres Angebot findet, kann es posten , bzw erklären wieso es günstiger ist ! Hochrechnungen erstellen (wenn es einem liegt)

Und unsere Leistung ist Top, wenn einem Kunden etwas nicht passt, dann hat dies höchste Preorität und wird gelöst ! (bis jetzt gab es nur da sProblem mit der Homepage, und dieser Fehler wird mit der Zeit beseitigt, da die Kunden die Homepage nicht brauchen, sie haben ihr interface usw alles auf ihen servern.)

Also...dann fangt mal an sachlich zu bleiben!
                            Und nicht beleidigend oder eifersüchtig!

Kommentar

Bis jetzt habe ich hier nur sachliche Argumente seitens berni, goth und oli gelesen. Der der unsachlich geworden ist bist du one2002.

Ich würde mit deinen Äusserungen etwas aufpassen. Und die Rechtschreibung auf deiner auch so gut mit Angeboten gefüllten Homepage überarbeiten. Denn das was ich bis jetzt von dir hier zulesen und auf deiner Homepage zu lesen bekommen habe, tut unheimlich weh.

Ferne würde ich die Grafiken die du als Navigation bezeichnest, schnellstens austauschen. Weil es ist mehr ein Raten als ein lesen was die Grafiken heissen sollen.
                              *winks*
                              Gilbert
                              ------------------------------------------------
                              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                              http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

Mahlzeit!

Also ich finde es teilweise echt lustig, wie ihr euch hier gegenseitig beharkt.
                                Warum seid ihr alle nur auf euer Angebot versteift und akzeptiert die Angebote der anderen nicht?

Dabei hat doch jedes seine Daseinsberechtigung.

@one: Deins ist sicher gut für alle, die mehr wert auf Preise legen und schon fortgeschrittene Anforderungen habe.

@oli: Deins finde ich auch prima. Gerade für Einsteiger, die "nur" ne Page oder ein Forum gehostet haben möchtet ist das echt prima, ein kostenloses angebot zu haben.

@goth: Und euer Angebot richtet sich ja wirklich an Profis und den professionellen Einsatz. Was ich an eurem Angebot schätze, sind die mehrfach vorhandenen Datenbanken.

Und allgemein würde ich sagen, das man heute als Webhoster nur noch eine Chance hat, wenn man sich ein bestimmtes Marktsegment heraussucht und speziell dafür mit gutem Service und solidem Preis glänzen kann.

PS: Ich hoffe, jetzt bekomm ich nicht auch noch was ab, in eurem Rausch

Kommentar

Lädt...
                                X