Biete gutes Shopsystem an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete gutes Shopsystem an

Hallo Zusammen,

wir haben gerade eine Profishoplösung fertig gestellt,die einfach viel zu schade dafür ist, nicht weiter eingesetzt zu werden. Wir haben ja sowieso schon alle Codes fertig ;-)
    Ihr könnt gerne mal unter http://www.allwood.de reischauen. Das Ding ist zwar für sehr viele Artikel gemacht, kann natürlich auch begrenzt werden. Alle Artikel, Bilder werden über Web administriert. Alle Bilder auf den Seiten sind dynamisch eingesteuert - Texte per Red-System. Bestellungen, Lieferscheine etc. werden über eine Delphi Anwendung bearbeitet.
    Das Layout müsste natürlich neu gemacht werden.

Grüße Andreas

Shop

hallo Andreas

Ich suche momentan auch ein Shop für eine Kunde , der allerdings viele spezielle Wünsche hat,

Folgende grobe Aufgabenstellung :

Warenanzahl: 150-200
    Warenart: Mietmöbel
    Leistungen des Programms:

1. Suchfunktion:
    Der Besucher kann über eine Maske in der Navigationsleiste nach Stichworten
    suchen. Der Eintrag „Stuhl rot Kunststoff“ lässt eine Übersichtsseite erscheinen, die
    alle entsprechende Produkte mittels kleiner Bilder darstellt.

2. Produktdarstellung:
    Von der o.g. Übersichtsseite aus, lassen sich Produkteinzelseiten aufrufen. Diese
    beinhalten die genaue Vermassungen, ein großes Bild, Bestellnummer, und weitere
    Angaben zur Materialbeschaffenheit.
    Von dieser Seite aus kann der Besucher eine beliebige Anzahl an Objekten in den
    Warenkorb (besser: einem Projekt zuordnen) legen.

3. Projektdefinition:
    Legt der Kunde das erste Objekt in den Warenkorb, muss er ein Projekt definieren.
    Bei dieser Definition wird abgefragt:
    - Projektname (frei wählbar)
    - Mietzeitraum
    - Selbstabholer oder wird angeliefert
    - Einsatz auf Messen oder privaten Veranstaltungen

4. Übersicht Warenkorb
    Der Inhalt des Warenkorbs wird durch kleine Bilder der Objekte, so wie mit den
    dazugehörigen Objektbeschreibungen dargestellt.
    Sinnvoll erscheint auch die permanente Kurzübersicht des Warenkorbs in der
    Navigationsleiste. z.B.: Ihr Warenkorb umfasst: 5 Stühle, 3 Tische, 5 Barhocker
    etc.

5. Einrichtung Kundenprofil
    Nach der Projektdefinition, bzw. vor dem Auslösen des Bestellvorgangs richtet sich
    der Kunde sein Profil ein. Hier werden die Üblichen Daten Über eine Eingabemaske
    erfasst und in der Datenbank gespeichert.
    Für weitere Sitzungen bekommt der Kunde eine Passwort und ein Login. Nutzt er
    dieses, kann er bei weiteren Sitzungen die Einrichtung eines neuen Kundenprofils
    sparen. Dieses Passwort wird dem Kunden umgehend per E-Mail zugeschickt.

ist es möglich mit deiner Shop dieses zu realisieren?
    wenn ja würde ich gerne wissen was du dafür haben willst , oder ob du mir eine shareware Version zum ausprobieren geben kannst?

ps. die Beispiel Seite fanden ich sehr gut, ziemlich professionell gelöst!

Amir

Kommentar

Anfrage

hallo andreas,

ich habe gerade deinen eintrag hier im forum gefunden. zunächst einmal möchte ich ein lob aussprechen, da mir der shop ziehmlich gut gefällt. nun aber zu meiner frage. kannst du mir so einen shop mal per e-mail zuschicken? ich bin noch schüler und kann mir keinen eigenen shop leisten.

über eine positive antwort wäre ich dankbar
      daniel

Kommentar

Shopsystem

Servus Andreas,

erstmal, gefällt richtig gut Dein Shop. Allerdings ist mir aufgefallen das alle Artikel ohne Varianten eingegeben sind. Wurde das berücksichtigt ?? Was würde es kosten den Shop etwas individueller von Euch anpassen zu lassen ???

cu

Kommentar

*wow*

Ich bin beeindruckt !! Was sollte der Shop denn ca. kosten ?? und kann mit PHP Erfahrung den Shop selber leicht anpassen ? (mehr oder weniger Newbie)
          Mit freundlichen Grüßen
          Werner

Kommentar

Hallo !

Preis ?

Gruß
            Olaf

Kommentar

und schon einen Bug gefunden ...

Sind in der Gesamtübersicht ("alle Artikel") auf der letzten Seite sechs Artikel aufgelistet, kann man noch eine Seite weiter blättern.

Beispiel: einrichten.wohnen

aber ansonsten ist der Shop schon schön, vor allem optisch.

Und: das Thema hier gehört in´s Forum "User pages" *verschieb*
              Zuletzt geändert von Titus; 03.07.2002, 20:14.
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

Kommentar

kann mich den anderen nur anschließen...
                allerdings wüsste ich auch gern ein paar mehr über die Details..
                inwieweit kann man den shop anpassen?
                was kostet er?

...

Kommentar

Lädt...
                X