Web-Tool-Master - Alles was Du Brauchst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Tool-Master - Alles was Du Brauchst

    Hi!
    Bei mir
    Web-Tool-Master bekommst du viele Kostenlose Dinge. Z.b. Banner Service, Homepage Service, E-Mail Service, Homepage Bewertung, Software Bereich, Grafik Bereich und vieles mehr. Also besucht mal http://www.web-tool-master.de.vu
    Mit freundlichen Grüßen
    MatthiasE
    Web-Tool-Master
    Viele Kostenlose Homepage Service bekommst du bei www.web-tool-master.de.vu

  • #2
    Mit welcher Berechtigung willst Du Homepages bewerten?? Hast Du Dir mal Deine Seite angeschaut??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      so wie die seite aussieht, hättet ihr selber hilfe nötig
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        warum warnt einen keiner das man vor besuch der SEite ne Sonnenbrille anziehen muß.... sorry aber jetzt bin ich erstmal die nächste halbe Stunde blind

        Kommentar


        • #5
          Wenigstens können dank der großen Schrift nun auch die Omis mitreden!

          Kommentar


          • #6
            Inhalt: 5
            Design: 5

            Sorry aber besser geht´s nicht!

            Kommentar


            • #7
              Hmmnnn ... für Design hättest Du aber locker 'ne 6 geben können ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Wollte nicht so böse sein

                Kommentar


                • #9
                  also ein profi könnta da ja noch was hinschieben, das es was werden könnte aber iom großen und ganzen ist es einfach nur schlecht und amnn sollte sich gedanken machen ob man es nicht lieber lässt.

                  außerdem was fü eine domainverschwendung
                  Wusstet ihr schon?
                  Wer später bremst ist länger schnell!

                  Die wahrscheinlich beste Funktion in PHP ist mysql_error(), doch leider auch die unbekannteste!

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem denke ich mal selbst wenn der Service recht gut wäre würden ihm trotzdem kaum welche nutzen, da es genug große Anbieter gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alle Rechte vorbehalten 2001-2003 ™ and Design by Easy-Design.de.vu

                      ey duh, köhnteßt duh disch mal vür aine korrekte sprache endschaiden??

                      Mal ehrlich, haben wir nicht alle mal mit so einer billig hp angefangen, und uns dann hoch gearbeitet??

                      NUR NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN MatthiasE!!
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X