Endlich fertig! war ne lange woche :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich fertig! war ne lange woche :)

    So, denn mach ich auch mal werbung

    Gleich mal der Link: PC-Reaktor

    Also, vor einer Woche hab ich noch nicht mal gewusst wie php funktioniert. Dank der Grossartigen hilfe hier im Forum (spz. thx geht an Abraxax ) ist mein erstes PHP Script fertig. Dabei handelt es sich um die CPU Datenbank. Das teil hat ein MySQL Backend, die registrierung und pflege der Daten läuft komplett über das Ikonboard 3.1
    Jeder User hat dort in seinem Profil die entsprechenden eingabefelder zum eingeben der Daten. So brauchte ich für die CPU Datenbank eigentlich nur die Ausgabe der SQL DB machen. hört sich leicht an, aber war es dennoch nicht. Naja, ist gerade eben Online gegangen das ganze Teil, hab mich bis jetzt noch mit der Design anpassung rumgeschlagen
    Also, lasst mal hören

    Grüsse Manfred

  • #2
    sieht fett aus auch ein fettes lob, weil du vor einer woche null plan von php hattest und jetzt eine geile page hin bekommen hast *respekt*
    Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

    Kommentar


    • #3
      ich verstehe den sinn dieser datenbank nicht
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheUser
        ich verstehe den sinn dieser datenbank nicht
        Der sinn besteht darin mit der Zeit eine zuverlässige Auswertung zu bekommen, in wie weit man welche Prozessoren um eine bestimmte Prozentuale Zahl übertakten kann. Ausserdem kommt noch eine Stepping Analyse hinzu, mit der man festlegen kann welche Steppings besonders gut oder besonders schlecht sind. Eben etwas für "Overclockers"

        Grüsse Manfred

        Kommentar


        • #5
          Ich würd den Tabellen unten noch ein "padding:4px" oder so geben, damit der Text nicht so am Rand klebt. Ansonsten schön.

          Kommentar

          Lädt...
          X