Auftragsportal - Webpräsenz Existenzgründer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftragsportal - Webpräsenz Existenzgründer

    QUOTE-direct bietet Ihnen eine völlig neuartige Online-Auftragsvermittlung
    und eine kostenlose Vergleichsmöglichkeit für Unternehmer und Privatpersonen.

    Aufträge - Webpräsenz - Kostenvoranschläge - Anfragen

    Länderüberschreitende Geschäftsverbindungen sind durch unseren Internetauftritt in Deutschland, Schweiz und Österreich gewährleistet!

    Unternehmen/Existenzgründer können QUOTE-direct bis zum 30.04.2003 kostenlos und unverbindlich testen!
    Existenzgründern gewähren wir nach diesem Termin „immer“ ein zusätzliches kostenfreies Jahr/Standard-Eintrag ab Eintragsdatum!
    JPH
    http://www.quote-direct.de

  • #2
    Ja.. kann schon sein. nur ich find die page hässlich

    Kommentar


    • #3
      mh.... das layout finde ich nauch nicht gerade toll =)

      Kommentar


      • #4
        ich finde die seite i.O., vielleicht ist die schrift ein wenig grob


        JPH- der name kommt mir aus dem TP bekannt vor... Bist du das ?
        <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

        Kommentar


        • #5
          HP von QUOTE-direct
          8 x 1 voll erschlossenes Grundstück in Florida/USA FT.Myers

          [...]

          Preis : 20.000
          ja was !?!? ... 20.000 Rappen würd ich evtl. auch noch zusammenbekommen ... also auf den ersten Blick nehme ich die Seite nicht ernsthaft war ...

          //edit :

          Vor allem weil ich auf dieses Angebot gekommen bin, weil ich auf der Hauptseite bei "Artikel suchen" den Begriff "Software" eingegeben habe ... hätte da andere Artikel erwartet ...
          Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

          Kommentar


          • #6
            Antwort auf Frage 22.000 Rappen

            Hallo KeinePanik

            1. Die Antwort auf Deine Frage lautet: 22.000 €uro

            2.wegen Bemerkung Suchfunktion:

            Wir haben die Einrichtung eines kostenlosen Onlineshop für angemeldete User erst ganz neu zur Verfügung gestellt und so sind dort erst zwei Anzeigen zu finden.
            Unsere User bekommen diese Information erst am 15.01.2003 per Newsletter und dann kannst Du bestimmt nach kurzer Zeit auch die Ware finden nach der Du suchst.
            Bis dahin bitte ich Dich um Geduld

            PS: Wenn du ernstes Interesse an der Suche nach Software hast, kannst du jetzt schon einen Auftrag eingeben und der wird dann branchenspezifisch an die Firmen versendet, die Deiner Suche entsprechen.
            Außerdem kannst Du in unseren Rubriken Unternehmen finden und auf deren Url zur Website klicken.

            Gruß, Jürgen
            JPH
            http://www.quote-direct.de

            Kommentar

            Lädt...
            X