Linkverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey, das ist noch ne Idee. So weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht macht es Sinn, einen Link fürs ganze Verzeichnis, und in den Rubriken halt Links auf die Rubrik beschränkt plazieren.

    Kommentar


    • #17
      ist das nicht genau das was ich angedeutet hab ? *g*
      wenn mir noch was einfällt weiß ich ja wo ich den thread finde
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar


      • #18
        Ja, eigentlich schon Wollte deiner Aussage noch mal Nachdruck verleihen.

        Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideeen, was die Administration angeht. Die hatte ich zwar schon mal angefangen, aber das gefällt mir irgendwie gar nicht.

        Wie würdet ihr die Verwaltung der Links und Rubriken machen. Also rein vom Handling? Die Programmierung ist ja kein Problem.

        Kommentar


        • #19
          auflisten alles, seitenweise bzw ne kategorie (evtl + unterkategorien)
          also wies die user sehen nur kompakter mit bearbeiten, und löschen und freischalten button (die vorgeschlagenen links sollten beim admin auch angezeigt werden)

          der neu button: auf jeder seite anzeigen, am besten in nem admin menü wo versch. links sind ..
          wenn in einer kategorie neu geklickt wird sollte die kategorie im formular voreingestellt sein =)

          das selbe für neue kategorie .. in diesem fall ist der vater voreingestellt ..

          löschen dürfte klar sein

          admin panel: anzeigen [ hauptkategorie1, hauptkategorie1, .. ] (zur schnellen wahl) | neue kategorie | neuer eintrag

          btw: links sollten mehreren kategorien zuordenbar sein

          ps: häng deiner signatur nen direkten link zum verzeichnis dran .. is sonst immer so umständlich *g*
          mfg,
          [color=#0080c0]Coragon[/color]

          Kommentar


          • #20
            Ich werde mal gucken, was man da machen kann.

            Denke mal, dass ich erstmal mit ner FKT für ein DropDown-Menü anfange. Die kann man ja für neu/bearbeiten der Links und Rubriken, etc. gebrauchen.

            hab leider im Moment wenig Zeit.

            PS: Footer kommt =D

            Kommentar


            • #21
              Hi,

              das ist doch eine richtig coole Linkseite. Sowas suche ich noch. Was wird die den kosten?

              Gruß Charly76
              Webmaster @ Motorradclub Kollmar Elbe seit 1960 e.V.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von charly76
                Hi,

                das ist doch eine richtig coole Linkseite. Sowas suche ich noch. Was wird die den kosten?

                Gruß Charly76
                Es gibt dich schon vergleichbar gute Scripts! Wieso willst du dir dann einen kaufen?

                Kommentar

                Lädt...
                X