Anfänge einer Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänge einer Community

Hi Leutz,
    Bin dabei mit nem Kollegen ne eigene kleine Community zusammen zu schrauben... Ehrlichgesagt sind wir noch nicht sooooo weit. Wollt mal wissen was ihr bis jetzt dazu sagt und was ihr für vorschläge habt was die funktionalität der seite angeht. Was kann man machen, und was sollte noch rein!?!?! Das wir jetzt nicht der meinung sind das wir soweit fertig wären hab ich ja schon gesacht.

Könnt euch ja mal anmelden und auch mal auf schwachstellen hin testen. Wenn ihr euern account dann löschen wollt schreibt mir bitte dann auf meine np auf der seite. mein nick ist "u-nik".

die addy ist com.uniG.de

Schonmal danke
    Gruss NiK

Das desig find ich nicht so passend bei so einer community.

Sonst finde ich die Page eigentlich ganz gut! Machtweiter so

Kommentar

Also erstmal finde ich die gewählte Schrift viel zu klein !!!

Ausserdem finde ich keine Erklärung dazu, warum ich mich auf deiner Seite anmelden sollte !! ... Also solltest du erstmal erklären, worum es überhaupt auf deiner Seite geht !!! ...

Ansonsten vom Layout erstmal nicht schlecht ...
      Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

Kommentar

so, wie ich auf dem wirklich schlecht lesbarem Header entdecken konnte, ist es eine Party-Community

nach party sieht das aber nicht aus !
        <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

Kommentar

Alles klar.. soweit schonmal gut. Nur warum bewertet ihr alle das design??? Das ist doch noch der Rohschnitt. Bis jetzt gehts nur allein um die Technik, nicht um den Look. der kommt erst wenn die Technik soweit ausgereift ist das ich das ding dann wirklich veröffentlichen kann. Hat sich überhaupt wer von euch da angemeldet???

Trotzdem danke schon mal für die ersten kritiken.
          Ach ja.. der head oben, den find ich auch scheisse. steht ja drauf. das is nen "2 minit work"

Gruss NIK

Kommentar

Hi,

also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet!

Die Grundidee ist nett doch es sind wirklich noch viele Bugs drin z.B. bei der Bestätigungsmail wird nur der HTML-Code ausgegeben...

Kommentar

scheisse.. jetzt hab ich nen dicken text verfasst und das board is abgenibbelt. *grummel*
              Wollt nur sagen das ich bissi was weitergemacht habe so das jetzt die Gästebucheinträge seitenweise ausgegeben werden.
              Dabei wollt ich mal fragen was besser ist.
              Lad ich bei jedem aufruf der Nickpage die daten neu aus der Datenbank oder lohnt es sich diese dort zwar abzulegen, dann aber in eine file runterzuschreiben, so wie es im moment der fall ist.

Gruss NiK

Kommentar

Das mit der email wusst ich schon. hab vergessen header informationen anzugeben und bin bis jetzt auch irgendwie nicht dazu gekommen das nachzuholen
                nik

Kommentar

Achso na dann wünsch ich dir noch viel Glück mit deiner Community!

Kommentar

Unten steht Imperssum und nicht Impressum
                    mfg
                    M@tzM@N

Kommentar

*grins* OUPZ... alles klar. jetzt nicht mehr. wenn sich da nochmal wer anmelden würde und das ding so wie es jetzt ist auf herz und nieren prüfen würde wäre ich da sehr dankbar.

Gruss NiK

Kommentar

Schade.. keine EInträge mehr da
                        $comment

Kommentar

Lädt...
                        X