hile, wie soll ich jetzt weitermachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hile, wie soll ich jetzt weitermachen

    Hi Leute

    Ich habe 3 Layouts gemacht.

    Welches würdet Ihr verwenden und was würdet Ihr noch ändern, damit es zu einer Astrologenberatung passen könnte.
    Vielleich habts ein paar Ideen zu den Layouts.

    Oder soll ich gar ein neues anfangen, vielleicht ein paar Tipps ?




    Danke!!
    10
    1. Layout
    0%
    3
    2. Layout
    0%
    2
    3. layout
    0%
    5
    Lass die finger davon, des wird nichts!
    0%
    0

  • #2
    ersteinmal waer ich bei den hotlines so ehrlich und wuerd den minutenpreis angeben ... finds schon arschig das dies bei dir in sekunden ist ....

    mfg
    kapitaen

    Kommentar


    • #3
      hat nichts mit arschig zu tun, hat damit zu tun das es der kunde so will !!!

      das wäre ersteinmal,
      so und weiter??

      Kommentar


      • #4
        ok, wenn der kunde es will find ich das von dem arschig .....

        also so farbmaessig finde ich das erste am besten .... (hab auch abgestimmmt), das letzt ist zu leblos ... find ich ....

        mfg
        kapitaeniglo

        Kommentar


        • #5
          Also ich find Layout 2 am besten!

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            finde irgendwie passt das dritte Layout am besten zu dieser Spirituellen (oder wie auch immer man dies nennt) Sache
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              hallo,

              die ersten beiden haben für mich eher die Anmutung "Anfänger-Design"

              Also "professioneller" sieht für mich die Vers. 3 aus - auch wenn sie lebloser ist.

              Vielleicht peppst du das 3. etwas auf?

              gruss wurzel



              PS. Über die Menüführung würd ich mir noch mal Gedanken machen (Position, Buttons, etc).
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                grüze allen ehlrichen leute ;-)

                ja denke ich auch, werde das logo überarbeiten, und den rest auch keine frage, nur bevor ich mich zeitlich in eines hineinstürtze , und dann vielelihct das falsche, wolte ich nur mal feedback.

                vielen dank

                Kommentar


                • #9
                  beim ersten entwurf finde ich oben links die sonne-wolken-kombination fehl am platze, die macht das eigentliche hintergrundbild 'kaputt'.

                  entwurf zwei gefällt mir da schon besser, ist eigentlich auch mein favorit.

                  wenn die seite allerdings als zielgruppe so okkulte astro-spinner ansprechen soll, könnte es gut sein dass du da von der symbolik her mit dem tierkreiszeichen(?) aus entwurf drei besser liegst. allerdings ist der entwurf noch zu eintönig und langweilig, da müsste dann schon noch ein bisschen was passieren.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X