vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

    Warn Scherz,
    Mein Forum kann es noch nicht mit den Großen aufnehmen,
    aber so schnell, wie ich das bisherige erreicht habe, kann es nicht mehr lange dauern, bis es Konkurrenz-fähig ist.
    Das Design ist praktisch geklaut, aber ich bin halt kein Designer.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein paar Buttons spendiert.
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mal jemand sich das Ding anschauen würde.

    Mein Seite(incl. Forum)

    PS: is noch in der Alpha-Phase,
    ein paar Funktionen, z.B. Suchen, fehlen noch.

  • #2
    Re: vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

    habe auf 'none-frame version' geklickt, ergebnis:

    "The page you were trying to access was not found
    or has been deleted for terms violation"



    p.s.: was zum teufel soll denn das sein? "Optimiert für IE 5.x @ 1024x768" - pfui-pfui!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      äääähhhh

      Da bin ich überfragt.
      Ich weiß, daß der Freepage-Server um diese Zeit recht busy is, aber bei mir klappts noch recht schnell.

      Optimiert für IE, bezieht sich nur auf bestimmte Teile der Seite,
      speziell fällt mir nur die Download-Area ein, die nich Netscape-kompatibel is.
      95% der Seite sind auch kompatibel zu allen anderen Browsern,
      und der Chat sowieso.

      Hoffentlich kommen die anderen auf die Seite

      PS: nach dem Anklicken meines Links, könnt ihr in der Addresszeile auch gleich
      /FreeForum
      eingeben, um direkt zu Forum zu gelangen.
      Leider muß man bei diesem Freespace-Anbieter immer zuerst die index.html aufrufen.

      Kommentar


      • #4
        also bei mir funzt es

        sieht nicht schlecht aus, Respekt :up:

        Allerdings würde ich noch den Font im Forum auf Verdana, Arial oder irgendwas anderes serifenloses ändern TNR sieht imho ein bissel "blöd" aus

        Und ist das Absicht, das der mittlere Table auf der Startseite sich bei Verkleinern des Fensters hinter das Menü auf der linken Seite schiebt?

        P.S. Bei jedem Seitenwechsel Pop-Up suckt

        Kommentar


        • #5
          was noch mehr suckt ist ein Browserfenster das über den Bildschirm fliegt....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Aroree
            was noch mehr suckt ist ein Browserfenster das über den Bildschirm fliegt....

            zusammen mit den hier angesprochenen script-problemen, die vermutlich auch durch die freespace-werbung verursacht werden, ist das doch wohl jetzt genug argumentation für ordentlichen bezahlten webspace, oder?

            ausserdem wirst du bei freespace-anbietern unter garantie immer wieder mit ausfällen zu rechnen haben, was die besucher deines forums sicher nicht wirklich begeistern wird.

            fazit: wenn's wirklich was werden soll mit der seite, dann investiere halt die ca. 5 euro/ monat...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Langsam aber sicher und mit der Zeit beginne ich darüber nachzudenken, ob ich das JScript nicht doch entbehren kann.
              Die Sache mit dem Webspace werde ich auch überdenken, obwohl die Seite momentan nur Entwicklungszwecken dient.
              Es ehrt mich ja, daß ihr sie für echt haltet, aber ich habe noch lange nicht vor es mit php-resource und co aufzunehmen.
              Ich hab vor nem halben Jahr angefangen, HTML, PHP & Javascript zu lernen, und werde wohl erst anfangen, Geld dafür auszugeben, wenn ich gut genug bin, um Geld damit zu verdienen.
              5€ sind allerdings wirklich wenig...
              Egal, momentan gehts mir eh ums Forum.
              Ich glaube nämlich, daß ich da bald schon ein konkurrenzfähiges (Freeware-)Produkt zum Download anbieten könnte. (Vor dem schreiben der Admin-page und des Installationsscripts graut es mir jetzt schon, deshalb brauche ich erst mal Anregungen für Veränderungen.)

              Kommentar


              • #8
                So spielereien sind out...vorallem für solche Seiten...schlicht und übersichtlich müssen sie sein...

                Kommentar


                • #9
                  Also vom Forum konnte ich nicht viel sehen, da überall steht das die Seite nicht gefunden wurden!

                  Kommentar


                  • #10
                    wtf

                    wtf?
                    Wie kann denn das sein, daß die Seiten bei mir und den meisten anderen funzen, aber bei euch nit gefunden werden?
                    Ick weeß nur dat man erst die index.html aufrufen muß, sonst kommt o.g. Meldung, benutzt ihr MultiProxi, oder so, daß eure IP jedesmal ne andre is?
                    Ich check das echt nit.
                    Außer, wenn vorher elendig lange Ladezeiten sind, dann is der Server nur grad überlastet.
                    Zuletzt geändert von darkone; 30.01.2003, 19:33.

                    Kommentar


                    • #11
                      sieht net schlecht aus, aber was ist denn das für ein Server ?
                      Bin gerade als einziger drauf gewesen, und bekomme bei Ansicht des Forums "News"

                      Forum geladen in 5.50303 Sekunden.

                      ??? Sollte der Punkt da nicht 2 Stellen weiter links stehen ?
                      TBT

                      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                      1. Verrate niemals alles was du weißt!


                      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                      Kommentar


                      • #12
                        Neuer Server

                        So, Leute, bitte sehr.

                        Ihr könnt mein Forum jetzt direkt unter
                        FreeForum
                        erreichen.

                        @TBT: thanx, lange Ladezeiten liegen am Server, 0,01s is normal, code is aber noch nich optimiert.

                        @all: Jetzt kann jeder posten, auch ohne sich zu registrieren.

                        @Designer: Meldet auch endlich bei mir, ich brauch Buttons, Bg´s und CSS-files.

                        Kommentar


                        • #13
                          isch wollt grad mal gucken ...

                          http://www.edv-tech.coolfreepage.com/FreeForum/
                          ==>
                          Warning: Failed opening 'forum.php ' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /users/coolfreepage.com/edv-tech/FreeForum/index.phtml on line 2



                          da fehlt wohl was ?

                          grüzze
                          cb
                          Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X