vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

    Warn Scherz,
    Mein Forum kann es noch nicht mit den Großen aufnehmen,
    aber so schnell, wie ich das bisherige erreicht habe, kann es nicht mehr lange dauern, bis es Konkurrenz-fähig ist.
    Das Design ist praktisch geklaut, aber ich bin halt kein Designer.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein paar Buttons spendiert.
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mal jemand sich das Ding anschauen würde.

    Mein Seite(incl. Forum)

    PS: is noch in der Alpha-Phase,
    ein paar Funktionen, z.B. Suchen, fehlen noch.

  • #2
    Re: vergeßt vBulletin, hier kommt mein Forum

    habe auf 'none-frame version' geklickt, ergebnis:

    "The page you were trying to access was not found
    or has been deleted for terms violation"



    p.s.: was zum teufel soll denn das sein? "Optimiert für IE 5.x @ 1024x768" - pfui-pfui!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      äääähhhh

      Da bin ich überfragt.
      Ich weiß, daß der Freepage-Server um diese Zeit recht busy is, aber bei mir klappts noch recht schnell.

      Optimiert für IE, bezieht sich nur auf bestimmte Teile der Seite,
      speziell fällt mir nur die Download-Area ein, die nich Netscape-kompatibel is.
      95% der Seite sind auch kompatibel zu allen anderen Browsern,
      und der Chat sowieso.

      Hoffentlich kommen die anderen auf die Seite

      PS: nach dem Anklicken meines Links, könnt ihr in der Addresszeile auch gleich
      /FreeForum
      eingeben, um direkt zu Forum zu gelangen.
      Leider muß man bei diesem Freespace-Anbieter immer zuerst die index.html aufrufen.

      Kommentar


      • #4
        also bei mir funzt es

        sieht nicht schlecht aus, Respekt :up: