Meinungen gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen gefragt

    Hallo an alle !
    ich hätte gern mal einige Meinungen zu meiner Website von Euch. Hab ich eine Chance mit ein paar mehr Besuchern (zur Zeit ca. 50 am Tag) mit dieser Site mal ein paar € zu verdienen? Was sagt Ihr zu meinen Webmastertools?
    BINGEIZIG.DE

    Bin dankbar für positive und auch negative Kritik.

    Gruß andiwendt
    Andreas Wendt
    www.bin-geizig.de

  • #2
    Hallo andiwendt

    im eigentlichen Sinne könntest Du schon Geld damit Verdienen, aber da du ja mehr links auf andere Seits hast als auf deine wird es wohl schwer werden.

    Besser würde es werden wenn Du es als Verzeichnis aufbauen würdest.

    wobei ich nicht sagen will das du damit mehr Chancen hast Geld zuverdienen. wir wissen alle das es mittlerweile Tausende von Seiten gibt mit deinen Service. Such dir am besten noch was was es noch nicht oder kaum im Internet gibt. Sozusagen den I Punkt auf den i.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      Hallo Olli,

      vielen Dank für deinen Eintrag. Eigener Inhalt ist halt unter "powered by BINGEIZIG.DE", das hat schon ne Menge Zeit in Anspruch genommen. Ich werde auch weiterhin den eigenen Inhalt ausbauen, aber du weißt sicherlich selbst wie lange es dauert, solche Dienste zu programmieren.

      Zur neuen Idee: ich grübel fast jeden Tag darüber nach, was man noch machen könnte. Leider ist es verdammt schwer so einen richtigen Hammer raus zu bringen. Mir fällt leider nichts ein.

      Gruß andiwendt
      Andreas Wendt
      www.bin-geizig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X