Frauenfeindlich.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenfeindlich.de

    die Seite ist keine gegen Frauen direkt gerichtete Homepage, sie soll einfach nur witzig und unterhaltsam sein.
    Wer damit Probleme hat das hier frauenfeindliche Bilder, Witze usw. auftauchen sollte die Seite halt nicht betreten
    ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
    ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
    -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

  • #2
    da ging meine sig. ja durcheinander
    ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
    ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
    -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

    Kommentar


    • #3
      du hast ja Witze doppelt drin...sollteste vielleicht mal überprüfen


      Wie heißt ein Geselle beim Frauenarzt?
      Lippenstift!!!


      der ist doppelt zum Beispiel

      Kommentar


      • #4
        ich hätte da noch was im Angebot...

        "Schatz zieh dich aus ich muß mit dir reden..."

        "dreh dich um ich kanns dir nicht ins Gesicht sagen..."

        Kommentar


        • #5
          Re: Frauenfeindlich.de

          vielleicht solltest du erstmal sowas wie ein design erarbeiten, andernfalls ist die seite an sich irgendwie mehr zum lachen als der inhalt.


          p.s.: versuch mal etwas mehr auf korrektes html zu achten, einige deiner unterseiten wie home oder witze haben ja noch nichtmal einen öffnenden <body>-tag (einen schliessenden aber komischerweise schon).
          Zuletzt geändert von wahsaga; 06.03.2003, 14:58.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            läßt sich nichts ins Gästebuch eintragen...

            Kommentar


            • #7
              Ich hab im Inet auch was gefunden, was zu deiner Seite passen würde:

              Die perfekte Frau

              Hat die folgenden Sprüche serienmässig
              drauf:


              1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
              2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
              3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
              4. Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.
              5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
              6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen?
              7. Du bist so ************y, wenn Du besoffen bist.
              8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
              9. Mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.
              10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
              11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
              12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
              13. Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten ********************film und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.
              14. Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fußballstadion.
              15. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.

              Kommentar


              • #8
                das html hab ich mir nich angeschaut.

                aber zum design (im IE5, was anderes hab ich nich im büro):
                • warum kann ich scrollen? ich seh doch nicht mehr inhalt, außer den rechten rand des menüs, was aber wahrscheinlich mit dem html zusammenhängt
                • warum sind die einzelnen bereich nicht überall so hübsch eingerahmt?
                  du hast beim menü nur links oben ne abgerundete ecke und im hauptteil nur rechts oben
                • das bild ganz oben sieht etwas deplaziert aus
                • dein gb-script hat keine erlaubnis in die datei zu schreiben (zumindest steht beimir "permission denied")
                • warum muss ich überall was angeben?
                  was wenn ich meine mail-adresse für mich behalten will?
                • anmelden geht nich, (headers already sent...)
                • ich seh nie wo ich bin, wie wär's wenn du den link bilder irgendwie hervorhebst wenn ich mir die bilder anschau?
                • über geschmack im allgemeinen und farben insbesondere lässt sich streiten
                wenn ich daheim bin,schau ich mir's mal mit mozilla/opera an, vielleicht schauts ja besser aus
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  Langweilig und meiner Meinung nach ne billige Kopie von

                  www.frau-am-steuer.de

                  mal ne Frage nebenbei, das mit den Bildern hast du doch hoffentlich abgeklärt oder ?? Falls das nicht der Fall ist solltest du mal den Disclaimer bei www.frau-am-steuer.de lesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier mal Screenshots wie die Seite mit MOzilla und Opera aussieht... nich wirklich toll
                    • warum simulierst du ne liste und nutzt nicht stattdessen <li> und co.?
                    • warum benutzt du bei der seite iframes und nicht lieber php?
                    • warum sieht dein quellcode so unHTMLig aus? ?
                      so werden nur sehr wenige das ding wirklich genießen können...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von mrhappiness; 06.03.2003, 16:46.
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Rascal
                      Langweilig und meiner Meinung nach ne billige Kopie von

                      www.frau-am-steuer.de

                      mal ne Frage nebenbei, das mit den Bildern hast du doch hoffentlich abgeklärt oder ?? Falls das nicht der Fall ist solltest du mal den Disclaimer bei www.frau-am-steuer.de lesen.
                      mit dem Unterschied das es bei Frau am Steuer ausschließlich um das angeblich schlechte Fahrverhalten von Frauen geht...

                      Was die Bilder angeht...viele der Bilder kriegste überall im Netz...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Aroree
                        läßt sich nichts ins Gästebuch eintragen...
                        komisch bei mir und den andren gehts auch
                        ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
                        ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
                        -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Aroree
                          du hast ja Witze doppelt drin...sollteste vielleicht mal überprüfen


                          Wie heißt ein Geselle beim Frauenarzt?
                          Lippenstift!!!


                          der ist doppelt zum Beispiel
                          danke, aber die witze werden sowieso neu gemacht wegen n neues witz script

                          is ja noch ned fertig die seite,wollte nur mal so vorlaeufige kritik
                          ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
                          ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
                          -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Re: Frauenfeindlich.de

                            Original geschrieben von wahsaga
                            vielleicht solltest du erstmal sowas wie ein design erarbeiten, andernfalls ist die seite an sich irgendwie mehr zum lachen als der inhalt.

                            also so argh wie du es schilderst find ich es nun auch wieder ned,
                            design is wie man sieht natuerlich nicht fertig

                            p.s.: versuch mal etwas mehr auf korrektes html zu achten, einige deiner unterseiten wie home oder witze haben ja noch nichtmal einen öffnenden <body>-tag (einen schliessenden aber komischerweise schon).


                            danke fuer den hinweis, dass kommt herraus wenn ein 2 herum pfuscht
                            ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
                            ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
                            -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von mrhappiness
                              das html hab ich mir nich angeschaut.

                              warum kann ich scrollen? ich seh doch nicht mehr inhalt, außer den rechten rand des menüs, was aber wahrscheinlich mit dem html zusammenhängt
                              keine ahnung habs auf ie 6 und 5 getestet ging tadellos
                              warum sind die einzelnen bereich nicht überall so hübsch eingerahmt?
                              du hast beim menü nur links oben ne abgerundete ecke und im hauptteil nur rechts oben
                              jap, design is noch ned ganz fertig is eig. mal ne alpha seite

                              das bild ganz oben sieht etwas deplaziert aus
                              siehe oben
                              dein gb-script hat keine erlaubnis in die datei zu schreiben (zumindest steht beimir "permission denied")
                              mhm das haben die andren aus diesem board auch geschrieben, aber wieso is das nur bei euch so und bei den andren ned? aus andren foren

                              warum muss ich überall was angeben?
                              was wenn ich meine mail-adresse für mich behalten will?
                              kannst ja "keine" reinschreiben
                              anmelden geht nich, (headers already sent...)
                              du meinst sicher beim gb!
                              probier mal lolis.de/gb

                              das auf ff.de is neue version und webmaster hat irgendwas beim hochladen falsch gemacht, kA noch ned ausgebessert..

                              ich seh nie wo ich bin, wie wär's wenn du den link bilder irgendwie hervorhebst wenn ich mir die bilder anschau?
                              super idee, werd ich einbauen!

                              übler geschmack im allgemeinen und farben insbesondere lässt sich streiten
                              Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. *zwinker*

                              wenn ich daheim bin,schau ich mir's mal mit mozilla/opera an, vielleicht schauts ja besser aus
                              oki, poste es halt!



                              Danke fuer deine Kritik
                              und auch den andren,

                              werde mein geplantes update verschieben und eure verbesserungsvorschlaege einbauen

                              mfg
                              ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
                              ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
                              -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X