Frauenfeindlich.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was das Scrollen angeht: Hab im Büro IE5, da hatte ich Scrollbalken, aber die haben mich nur zu weiterem orangenen Hintergrund geführt und sind daher imo überflüssig
    EDIT:
    Könnte evtl. daran liegen, dass ich im büro bloß 1024x768 hab un du deinen tabellen aber eine feste breite von 1002 Pixeln gibst, was bei 1024 - Rahmenbreite des Browserfensters und MS Office-Schnellstartöleiste einfach zu wenig is...

    Original geschrieben von z_master
    warum muss ich überall was angeben?
    was wenn ich meine mail-adresse für mich behalten will?
    kannst ja "keine" reinschreiben
    kann ich, aber warum?
    ich darf ja auch zeitung lesen ohne den namen meiner nachbarin angeben zu müssen...
    Original geschrieben von z_master
    ich seh nie wo ich bin, wie wär's wenn du den link bilder irgendwie hervorhebst wenn ich mir die bilder anschau?
    super idee, werd ich einbauen!
    brav
    Original geschrieben von z_master
    übler geschmack im allgemeinen und farben insbesondere lässt sich streiten
    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. *zwinker*
    was anderes hab ich ja nich gemacht
    Original geschrieben von z_master
    wenn ich daheim bin,schau ich mir's mal mit mozilla/opera an, vielleicht schauts ja besser aus
    oki, poste es halt!
    hab ich doch schon http://www.php-resource.de/forum/att...&postid=104142 (is nur ein screenshot, aber ich denke das reicht erstmal. is aber nix was sich durch etwas konformeres html nicht beseitigen ließe (behaupte ich einfach mal, hab's mir immer noch nich angeschaut)
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 06.03.2003, 22:28.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Ein Opfer des Mutterschaftskomplex_es?

      hallo z_master,

      ich frage mich nur wie du nur auf die Idee, den Namen von deiner Homepage gekommen bist?

      Dein nichtfertiges Design möchte ich gar nicht kritisieren, das haben schon die anderen gemacht, aber wenn man schon eine Page vorstellt, dann geht man davon aus, dass sie schon fertig ist.

      Kommen wir jetzt zu deinem Problem (deiner Krankheit ??),
      ich habe mir überlegt, wie du auf die Idee mit deiner HP gekommen bist,
      nach einer langen Zeit habe ich ein paar Punkte zusammengefasst, die vielleicht dein "Schmerz" (deine Krankheit) aufklären könnten:

      1. du leidest unter ein Mutterschaftskomplex.
      2. du bist als Kind zu oft in Mädchenklammotten eingekleidet.
      3. du willst mit deiner HP nur für aufsehen sorgen.
      4. du willst die Domain irgendwann mal für gutes Geld verkaufen.
      5. du bist ein "MANN" und Schwul (der keine Frauen mag , habe nichts gegen Homo************ualität!!)
      .
      .
      .
      Gruss

      ein gesunder, normaler, nichtfrauenfeindlicher, eher frauenfreundlicher User.

      P.S. Users!!!
      Ich warte auf die weiteren Punkte/Gründe 6.........bis...........

      Kommentar


      • #18
        sodele,

        hab mir erlaubt deine seite zu kopieren und umzuschreiben

        http://www.wi01h.de/~temp/ff/alt.htm ist deine alte Seite

        http://www.wi01h.de/~temp/ff ist meine Version davon

        Grundlage war das Erscheinungsbild wie es sich mir im IE offenbarte.

        Code:
                                [b]bei dir                           bei mir[/b]
        index-seite             2280 Byte                          887 Byte
        css                     1034 Byte                         1154 Byte
        bilder                  3597 Byte                         2687 Byte
        index-seite validiert   nein (noch nichmal 4.01 Transe)   ja (XHTML 1.0 Strict)
        css-validiert           nein                              ja (abgesehen vom scrollbar-färben)
        
        [b]Zeit:  30 Minuten[/b]
        meine version entspricht deiner abgesehen von
        • das komische bild rechts oben (banner?) hab ich weggelassen
        • iframe is rausgeflogen (sonst wäre es "nur" XHTML 1.0 Transe gewesen)
          außerdem brauchst du das nich für die seite. kannst es mindestens genauso gut, wenn nich besser mit php machen
        • ein bild (bg.gif) hab ich nochmal leicht modifiziert als bg_css.gif gespeichert
        die restlichen seiten hab ich mir gespart, aber dürfte vom aufwand her identisch sein
        EDIT:
        link korrigiert
        Zuletzt geändert von mrhappiness; 07.03.2003, 00:32.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Aroree

          Was die Bilder angeht...viele der Bilder kriegste überall im Netz...
          Das mag schon sein das es die Bilder überall gibt, rechtfertigt aber leider garnix. Naja mir solls egal sein.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von mrhappiness
            Code:
                                    [b]bei dir                           bei mirsodele,
            
            hab mir erlaubt deine seite zu kopieren und umzuschreiben
            
            http://www.wi01h.de/~temp/ff/alt.htm ist deine alte Seite
            
            http://www.wi01h.de/~temp/ff ist meine Version davon
            
            Grundlage war das Erscheinungsbild wie es sich mir im IE offenbarte.
            
            
            index-seite             2280 Byte                          887 Byte
            css                     1034 Byte                         1154 Byte
            bilder                  3597 Byte                         2687 Byte
            index-seite validiert   nein (noch nichmal 4.01 Transe)   ja (XHTML 1.0 Strict)
            css-validiert           nein                              ja (abgesehen vom scrollbar-färben)
            
            [b]Zeit:  30 Minuten[/b]
            meine version entspricht deiner abgesehen von
            • das komische bild rechts oben (banner?) hab ich weggelassen
            • iframe is rausgeflogen (sonst wäre es "nur" XHTML 1.0 Transe gewesen)
              außerdem brauchst du das nich für die seite. kannst es mindestens genauso gut, wenn nich besser mit php machen
            • ein bild (bg.gif) hab ich nochmal leicht modifiziert als bg_css.gif gespeichert
            die restlichen seiten hab ich mir gespart, aber dürfte vom aufwand her identisch sein
            EDIT:
            link korrigiert
            [/B]
            danke

            php war in planung,
            ich werds umaendern wenn ich vom urlaub komme

            Gruß
            ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
            ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
            -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

            Kommentar


            • #21
              Re: Ein Opfer des Mutterschaftskomplex_es?

              Original geschrieben von amb
              hallo z_master,

              ich frage mich nur wie du nur auf die Idee, den Namen von deiner Homepage gekommen bist?

              Dein nichtfertiges Design möchte ich gar nicht kritisieren, das haben schon die anderen gemacht, aber wenn man schon eine Page vorstellt, dann geht man davon aus, dass sie schon fertig ist.

              Kommen wir jetzt zu deinem Problem (deiner Krankheit ??),
              ich habe mir überlegt, wie du auf die Idee mit deiner HP gekommen bist,
              nach einer langen Zeit habe ich ein paar Punkte zusammengefasst, die vielleicht dein "Schmerz" (deine Krankheit) aufklären könnten:

              1. du leidest unter ein Mutterschaftskomplex.
              2. du bist als Kind zu oft in Mädchenklammotten eingekleidet.
              3. du willst mit deiner HP nur für aufsehen sorgen.
              4. du willst die Domain irgendwann mal für gutes Geld verkaufen.
              5. du bist ein "MANN" und Schwul (der keine Frauen mag , habe nichts gegen Homo************ualität!!)
              .
              .
              .
              Gruss

              ein gesunder, normaler, nichtfrauenfeindlicher, eher frauenfreundlicher User.

              P.S. Users!!!
              Ich warte auf die weiteren Punkte/Gründe 6.........bis...........
              In diesem unserem Land macht sich seit einiger Zeit eine Unsitte breit, die unser parlamentarisches System ins Wanken bringt: die sogenannte Emanzipation !



              Frauen verdraengen uns Maenner von den wichtigen Positionen in der Wirtschaft, sie noetigen uns zum Geschirrspuelen und maßen sich an, uns vorschreiben zu duerfen, ob wir unsere Socken auf den Schrank oder unters Bett schmeißen.

              Ihr Maenner !

              Dem muß ein Ende gesetzt werden!

              (haette ja jetzt sowas nicht geschrieben wenn ned sowas wie Mutterschaftskomplex *fg* usw. geschrieben waere )

              mit freundlichen grueßen

              EDIT:
              soll doch alles nur lustig sein, oder? nieman is hier gegen frauen die fuer uns putzen, kochen und uns gesund pflegen
              ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
              ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
              -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

              Kommentar

              Lädt...
              X