was das Scrollen angeht: Hab im Büro IE5, da hatte ich Scrollbalken, aber die haben mich nur zu weiterem orangenen Hintergrund geführt und sind daher imo überflüssig
kann ich, aber warum?
ich darf ja auch zeitung lesen ohne den namen meiner nachbarin angeben zu müssen...
brav
was anderes hab ich ja nich gemacht
hab ich doch schon http://www.php-resource.de/forum/att...&postid=104142 (is nur ein screenshot, aber ich denke das reicht erstmal. is aber nix was sich durch etwas konformeres html nicht beseitigen ließe (behaupte ich einfach mal, hab's mir immer noch nich angeschaut)
EDIT:
Könnte evtl. daran liegen, dass ich im büro bloß 1024x768 hab un du deinen tabellen aber eine feste breite von 1002 Pixeln gibst, was bei 1024 - Rahmenbreite des Browserfensters und MS Office-Schnellstartöleiste einfach zu wenig is...
Original geschrieben von z_master
kannst ja "keine" reinschreiben
warum muss ich überall was angeben?
was wenn ich meine mail-adresse für mich behalten will?
was wenn ich meine mail-adresse für mich behalten will?
ich darf ja auch zeitung lesen ohne den namen meiner nachbarin angeben zu müssen...
super idee, werd ich einbauen!
ich seh nie wo ich bin, wie wär's wenn du den link bilder irgendwie hervorhebst wenn ich mir die bilder anschau?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. *zwinker*
übler geschmack im allgemeinen und farben insbesondere lässt sich streiten
oki, poste es halt!
wenn ich daheim bin,schau ich mir's mal mit mozilla/opera an, vielleicht schauts ja besser aus
Kommentar