Fertig! Flirtline Umfrage + Preis ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fertig! Flirtline Umfrage + Preis ???

Hallo Forum Leute,

nach ziemlich langer Programmiererei habe ich endlich eine Flirtline fertig programmiert.
    Hier ein rießen Dank an alle, die mir bei meinen Fragen im Forum weitergeholfen haben, vielen lieben Dank !!!

Ich habe eine mit allen Funktionen die man sich wünscht und eine "kleine".
    Ich möchte nun, dass Ihr Euch die "kleine" anguckt, diese bewertet und mir einen Preis nennt, den ich für das Script verlangen könnte.

Domain: Flirtline angucken

Login
    --------
    Email-Adresse: s.haselboeck@gmx.de
    Passwort: sven

Hier ein Auszug der Funktionen und Besonderheiten:
    • Postein- und Postausgang
    • Favoriten- und Ignorierliste
    • Flirtsuche
    • Steckbriefaufrufe
    • Video Upload
    • Internes Nachrichtensystem
    • gelesen / gelöscht Funktion
    • exklusives Design | Unikat
    • uvm. | anschauen

Danke für die Zeit, die Ihr für mich opfert. Vielen, vielen Dank.

Schöne Grüße
    Sven.
    16
    1 - sehr gut
    0%
    1
    2 - gut
    0%
    3
    3 - befriedigend
    0%
    5
    4 - ausreichend
    0%
    3
    5 - mangelhaft
    0%
    2
    6 - ungenügend
    0%
    2

falsches forum

plz move

Kommentar

Original geschrieben von Trashar
      falsches forum
      plz move
      stimmt. nur wohin....? ich schiebs mal nach userpages.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Ist das Standardisiert mit Installationsroutinen und Konfigurationsmöglichkeiten oder ein einmaliges spezial script?
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

ja ..

Ja, dass ist Standardisiert mit Installationsroutinen und Konfigurationsmöglichkeiten. Es ist so gedacht, diese mehr wie nur einmal als "Spezial-Script" zu verkaufen.

Gruß
          Sven.

Kommentar

Also ... ich persönlich halte ein Script für mangelhaft das nur unter Verwendung von JavaScript funktioniert.

JavaScript ist in der Vergangenheit immerwieder Auslöser von Sicherheitslücken in verschiedenen Browsern gewesen und, abgesehen davon das die Mehrheit (dumm wie sie ist) immer noch mit aktiviertem Javascript surft, ist es gerade aus diesem Grunde sträflich die Benutzung desselben zu erzwingen.

Wenn man schon '<noscript>' - Bereiche definiert (z.B. Submit-Button bei der Auswahl von Steckbriefen der Neumitglieder), sollte man zumindest auch testen ob's funktioniert ... tut es nämlich nicht!

Im übrigen halte ich ein durch Javascript erzeugtes Popup das einem erklärt wie Javascript einzuschalten ist für, in sich, absurd. Da wäre es besser (wenn die Anmeldung schon ohne JavaScript unmöglich ist) einfach einen <noscript> - Hinweistext anzuzeigen.
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

ja ...

Danke erst einmal für deine Nachricht.
              Im übrigen halte ich ein durch Javascript erzeugtes Popup das einem erklärt wie Javascript einzuschalten ist für, in sich, absurd. Da wäre es besser (wenn die Anmeldung schon ohne JavaScript unmöglich ist) einfach einen <noscript> - Hinweistext anzuzeigen.
              Das stimmt, wie blond von mir. Hast du vollkommen Recht.
              Jedoch finde ich JavaScript für diese Art von Script okay (zum Verkauf). Werde es nach meiner Überlegung nach später für mich umprogrammieren, denn eine 100 %ige gut Lösung ist es nicht, muss ich dir auch teilweise zustimmen.

Freue mich auf neue Kritik (positiv wie auch negativ).
              Außerdem würden mich Preise interessieren, was Ihr denkt, was ich für dieses Script verlangen kann.

Danke im Voraus.

Gruß
              Sven.

PS: Werde bei der Anmeldung ein <no script> einfügen und das Java Popup heute gegen Abend rausnehmen, danke.

Kommentar

wie lässt sich das layout anpassen? templates? module?
                Kissolino.com

Kommentar

hmm ...

Keine Templates.
                  Habe es so programmiert, dass man im Dreamweaver immer schön die Variablen hin und her verschieben kann. Also ist eine Design-Anpassung kein Problem.

Gruß
                  Sven.

Kommentar

java geändert ...

@ goth

Ich habe das mit Javascript jetzt geändert (geh nochmal auf die Website und deaktiviere Javascript, ich denke es ist eine anständige Lösung). Jedoch ist eine "sehr gute" Flirtline ohne Javascript nicht realisierbar, falls du dich mit solch einen ernsthaften guten Script schon einmal auseinandergesetzt hast. Andere Top Flirtlines wie myflirt.de, friendsscout24.de, bildflirt.de - um nur ein paar zu nennen, können auch auf Javascript nicht verzichten.
                    Bei anderen Projekten teile ich deine Meinung gerne, aber bei einem guten Flirtscript ist es impossible!

Trotzdem würde mich jetzt mal interessieren, was ich für solch ein Script verlangen kann ???
                    Bitte um Eure Meinung, danke.

Gruß
                    Sven.

Kommentar

Re: java geändert ...

Original geschrieben von mchashi
                      Jedoch ist eine "sehr gute" Flirtline ohne Javascript nicht realisierbar
                      und wieso nicht?

welche extravaganten features beinhaltet so eine 'flirtline' deiner meinung nach, die unbedingt javascript benötigen?
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

zum beispiel

es würde echt schrecklich aussehen, wenn man in der onlineliste auf einen namen klickt und dann noch einen button klicken müsste, wäre echt nicht schön oder? wie gesagt ein beispiel.
                        aber eigentlich möchte ich darüber nicht mehr all soviele worte verlieren, da diese thema für mich gegessen ist. das einzigste was mich interessiert, in welcher preisregion man das script inkl. design einstufen könnte.
                        anscheinend haben zu wenige programmierer hier erfahrungen mit preisen von flirtlines (so wie ich, darum frage ich ja). schade, wenn einer einen vorschlag / eine idee hat, dem leihe ich sehr gerne mein ohr.

gruß
                        sven.

Kommentar

Hmmnn ... auch 'ne Lösung ... ich sehe eine Seite die mir sagt das ich JavaScript benötige ... und erklärt wie ich's einschalte ... nur leider weiß ich das schon, weil ich's ja auch abgeschaltet habe ...

... ich könnte Dein Flirt-Portal also nur sehen, wenn Ich Deine Seite als "Vertrauenswürdig" einstufen würde ... das werde ich allerdings, wenn ich auf eine "neue Seite" komme auf gar keinen Fall tun ... "Paranoia" halt ... also hat sich das für mich erledigt ...

... es gibt überhaupt keinen Grund dafür das man einen Besucher dazu verpflichtet JavaScript zu verwenden ...

Ich finde es nicht ganz unproblematisch einen Preis anzugeben, wenn man den Umfang des Backends nicht beurteilen kann ... ... außerdem finde ich die fehlenden Formatierbarkeit via Templates sehr nachteilig ...
                          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Original geschrieben von mchashi
                            Jedoch ist eine "sehr gute" Flirtline ohne Javascript nicht realisierbar
                            Muss ich jetzt auch im echten Leben immer wenn ich ne Frau sehe mein JavaScript aktivieren???
                            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

wenn man einen user zur ignore liste hinzugefuegt hat, sollte auch die moeglichkeit bestehen diesen wieder von der ig liste zu entfernen.

wenn man einen auf der ig liste hat, sollte man ihn auch ned ein 2 mal zur ig liste adden koennen siehe bei deinem account mit wolfgang..

mfg
                              ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
                              ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
                              -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

Kommentar

Lädt...
                              X