Fertig! Flirtline Umfrage + Preis ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@mellopie tztz

zum thema javascript: dein bsp. mit den button, ist meiner meinung nach lächerlich, was soll daran bitte lächerlich aussehen?

ausserdem finde ich, das eine site auch ohne javascript lauffähig sein sollte (zumindest so, das man sie sehen und sich dort auch "bewegen" kann.)

Kommentar

muss was los werden

Hallo,

Original geschrieben von z_master
      wenn man einen user zur ignore liste hinzugefuegt hat, sollte auch die moeglichkeit bestehen diesen wieder von der ig liste zu entfernen.
      Auf jeder Seite ist oben für Leute, die sich am Anfang mit der Flirtline nicht so auskennen, immer eine Hilfe in Form einer Laufschrift. Wenn du nicht weißt, wie man einen User löscht, solltest du vielleicht da mal hingucken und würdest lesen, dass du auf den Papierkorb klicken musst, um einen User von der Liste zu löschen. Ich denke, dazu braucht man auch keine Hilfe, dass ist ja wohl klar wie klare Brühe !!!
      Original geschrieben von z_master
      wenn man einen auf der ig liste hat, sollte man ihn auch ned ein 2 mal zur ig liste adden koennen siehe bei deinem account mit wolfgang..
      Gebe ich dir recht, Problem wurde behoben. Nun ist das nicht mehr möglich. Man kann sich auch selber nicht mehr auf die Favo oder Igno Liste setzen.
      Original geschrieben von CannabisCow
      zum thema javascript: dein bsp. mit den button, ist meiner meinung nach lächerlich, was soll daran bitte lächerlich aussehen?

ausserdem finde ich, das eine site auch ohne javascript lauffähig sein sollte (zumindest so, das man sie sehen und sich dort auch "bewegen" kann.)
      Stimme ich dir nicht zu. Bist ein Javascript Gegner??? Bei einer Flirtline ist das notwendig. Beispiele gibt es genug, guck nur mal bei mir auf die Startseite. Die Flirtline von friendscout24.de läuft auch mit Javascript und hat 1.200.000 Mitglieder (1,2 Millionen). Das ist wohl kein Hindernis. Wobei das nicht heissen soll, weil die Javascript benutzen, kann ich es auch benutzen. Habe meine Meinung dazu schon oft genug jetzt dargestellt.

Danke für Eure Kritik. Wenn Euch noch was auffällt oder Ihr eine Preisvorstellung habt, würde ich mich sehr über Euren Beitrag freuen.

Gruß
      Sven.

Kommentar

ich bin sicher kein gegner von javas., im gegenteil, ich finde es manchmal sogar sehr nutzlich .

nur finde ich, das wenn man kann, auch eine alternative dazu haben sollte.

wie schon gesagt, das bsp. mit den submit button

aber wie gesagt, das ist meine meinung

Kommentar

Re: muss was los werden

Original geschrieben von mchashi
          wenn man in der onlineliste auf einen namen klickt und dann noch einen button klicken müsste, wäre echt nicht schön oder?
          dann mache um den button-code doch einen <noscript>-tag drum herum. dann müssen in sich die user mit aktiviertem javascript nicht ansehen.
          Auf jeder Seite ist oben für Leute, die sich am Anfang mit der Flirtline nicht so auskennen, immer eine Hilfe in Form einer Laufschrift. Wenn du nicht weißt, wie man einen User löscht, solltest du vielleicht da mal hingucken und würdest lesen, dass du auf den Papierkorb klicken musst, um einen User von der Liste zu löschen.
          dann mache eine ordentliche FAQ, in der man hilfe zu solchen problemen findet.

oder glaubst du, ich habe als user lust darauf zu warten bis dein ticker endlich an der stelle angelangt ist, wo ich die gesuchte information finde...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

ist doch

hallo wahsaga,

wenn du dir die seite richtig anguckst, siehst du unten eine ausgearbeitete faq.

bitte keine schmutzigen wörter mehr beim passwort ändern benutzen (FUCKUP), okay ??? Das muss nicht geändert werden.

Danke.

Gruß
            Sven.

Kommentar

Preis?

siehe ebay ;-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...406192471&rd=1

Kommentar

witzig

junior member, dass ich doch nicht dein ernst.
                ich werde mir nur mal bitte die designunterschiede angucken.
                mehr brauch ich nicht dazu sagen.

gruß
                sven.

Kommentar

@mchashi
                  was erwartest Du eigentlich?

Dass jemand sagt wow, für das Script würde ich locker tausende von Euronen bezahlen wenn ich sie hätte?

Vielleicht solltest Du Dich damit abfinden, dass Du solange Du nicht für wirkliche Auftraggeber entwickelst, sondern irgendwelchen Standardkram mit der Hoffnung auf Verkauf, Du damit nicht wirklich viel verdienen kannst, es sei denn Du hast den gewissen Mengenabsatz oder bietest dasProdukt überhaupt an.
                  Um den Mengenabsatz zu bekommen musst Du gute Aquise betreiben.
                  (eBay ist da evt ein Anfang)

Solange es im Netz alles umsonst oder für lau gibt wird sich das auch nicht ändern.

Das Einzige was wirklich Umsatz bringt ist Maintenance und Einzelanfertigungen, sowie Erweiterungen von Systemen. Aber so ein paar Scripte, die man überall bekommt bestimmt nicht.

Und ganz ehrlich, Dein Layout ist doch nicht bahnbrechend, so dass Du das so betonst. Bissi blau und ein paar Grafiken, die Symbole (zB home) sind sicher auch nicht von Dir und ne Tabelle mittig auf der Seite zu platzieren kann jeder.

btw. Wenn niemand online ist zeigts bei mir links ein leeres select find ich net so toll. Und noch ein Tipp setz mal die border auf 0 bei den thumbnails, sieht m.E. besser aus.

Ansonsten viel Erfolg bei der Vermarktung.
                  Achja und wenns mehrfach verkauft werden soll, dann bietet sich eine Verschlüsselung alà safeguardian an, dann machst Du Dich für Erweiterungen quasi unentbehrlich.
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

aha

border ist absichtig auf 1, da es sonst sch**** aussieht.
                    was für ein browser benutzt du, dass du die online liste nicht richtig angezeigt bekommst??? bei mir ist alles optimal und bei ein paar kumpels auch.

safeguardian? ist das so wie zend? habe gegoogelt, doch nichts zu safeguardian gefuden. hast ne site wo ich mir das angucken kann?
                    doch wer kauft das script, wenn er es dann nicht weiterproggen kann oder ein paar funktionen umstellen kann?

gruß
                    sven.

Kommentar

Was scheisse aussieht is wohl Ansichtssache, aber sag mal wieviele Leute posten hier eigentlich unter Deinem Namen?

Du hast doch schonmal einen Thread zu "wie sichere ich meine Scripte" gemacht.

Was hast Du Dir denn als Preis vorgestellt für Deine Flirtline?

Btw. Es soll Leute geben, die kaufen Programme wegen Funktionalitäten und nicht, um das weiter zu entwickeln. Dann musst Du eben für Weiterentwicklungen und Support da sein.

Kommentar

ja stimmt schon

also für die kleine bin ich mir noch nicht ganz in klaren.
                        die kostet wohl mit installation und support so zwischen 500 - 900 EUR.
                        die große (mit letzte besucher, bilder menü - 4 bilder upload, bildsuche, plzsuche, posteingangs sound, flirter verzeichnis, benachrichtigung einstellbar uvm.) bin ich mir noch nicht ganz in klaren, aber so zwischen 2000 - 3000 EUR. Denn dieses Script ist viel bessern (Funktionalität + Geschwindigkeit) wie bildflirt.de. bei denen hatte ich mal angefragt - kostet 3500 EUR. andere progger wollte mir es für 3000 EUR machen.

werden sehen. werden wir nochmal intern absprechen.
                        wieso willst du das wissen ???

achso, dass teure script ist eher an firmen gerichtet. hatte schon mal ein schlechteres mit schlechten design an die eos media gmbh verkauft. wird sich in den nächsten 1-2 wochen ergeben, aber oben das sind die preise, die ich mir grob vorstelle.

gruß
                        sven.

Kommentar

Re: ja stimmt schon

Denn dieses Script ist viel bessern (Funktionalität + Geschwindigkeit) wie bildflirt.de.
                          Wie kannst Du die Geschwindigkeit beurteilen?
                          Hast Du schon mal einen Lasttest Deines Systems gemacht? mehr als 1 User auf einmal und ne richtig volle Datenbank (nicht nur 4 Einträge)

Da kommen auch so Kleinigkeiten zum Tragen wie Serverlast und Prozessorleistung oder Du wirst es kaum glauben sogar Arbeitsspeicher...

Kommentar

sorry, keine lust mehr

danke für deine meinung, aber ich habe keine lust mehr mich darüber zu unterhalten.
                            wir haben per script die datenbank schon mal auf 20.000 gefüllt und dann ne suchabfrage und so weiter gemacht, aber auch egal.

naja ist ja auch egal. danke für eure meinungen.
                            schönen sonntag.

gruß
                            sven.

Kommentar

Re: Re: java geändert ...

Original geschrieben von wahsaga
                              und wieso nicht?

welche extravaganten features beinhaltet so eine 'flirtline' deiner meinung nach, die unbedingt javascript benötigen?

mal ne allgemeine frage zu javascript

wie willst du zb pop ups machen ohne javascript??

mfg

Kommentar

Re: Re: Re: java geändert ...

Original geschrieben von Trashar
                                mal ne allgemeine frage zu javascript

wie willst du zb pop ups machen ohne javascript??

mfg
                                wer sagt, dass man für irgendwas überhaupt unbedingt popups braucht?

zumal der einsatz sowieso immer unsicherer wird, da immer mehr user werbeblocker mit popup-blockerfunktion einsetzten, oder gar browser, die dieses feature schon integriert haben.

davon abgesehen, kann man ja auch noch einen normalen link mit target="_blank" machen für die user ohne javascript.

bitte keine schmutzigen wörter mehr beim passwort ändern benutzen (FUCKUP), okay ???
                                war nur ein kleiner test bezüglich "seriösität und vertrauenswürdigkeit des anbieters".
                                du bist leider durchgefallen, da du anscheinend passwörter im klartext speicherst.
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Lädt...
                                X