sagt mal bidde was zu meiner page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagt mal bidde was zu meiner page

    so... hier meine page

    das wird mal n onlinegame... aber ist noch nicht fertig

    mir gehts jetzt ums design... sagt mal bidde was zu dem splash


    http://www.thebattleofkings.de.vu
    // Real codings is more than just copy & paste \\

  • #2
    superlange ladezeit selbst bei dsl.

    bei knapp 400 KB für die startseite kein wunder.

    note 6 im ladezeitencheck !!!

    ---

    und dann.... hier meine page, ist aber noch nicht fertig .... kann man sich auch sparen. entweder du machst da erst mal was richtiges und postest dann, oder du lässt es sein. nur ein rat von mir.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Selbst bei 1024 x 768 habe ich nen horinzontalen Scrollbalken...aufbaut hat sie sich ziemlich fix aber du solltest das Bild kleiner machen und vielleicht noch mal bzgl. der KB-Größe optimieren...man soll auch heute noch von einer 800x600er Auflösung ausgehen!

      Kommentar


      • #4
        800*600 mach ich immer auf meinem Handy :-)) Spass...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          @Abraxax: Cool ... meine neue Homepage hat 'ne glatte 1 ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            @goth
            wo ist sie denn?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              http://www.mysqldiff.de ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                ich vergaß ...

                meine seite hat auch ne 1.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X