?
Einklappen
X
-
...und was soll man davon halten ?
ist halt ein Forum !
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
Re: ?
willst du jetzt unsere ansichten zu einem standard phpBB forum hören...?
du hast es offentsichtlich geschafft, fertigen code einzubinden, glüxxwunsch.
sonst noch was? denke nein.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Wie ... jetzt gibt's schon Foren für Leute die dumm und feige sind??carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
@goth: man muss sich doch anregungen holen, wie man's richtig macht, damit nix schief geht. es sei denn natürlich, man ist nur eins von den armen würstchen, die mit dem reinen versuch aufmerksamkeit erzielen wollen...
btw: sind die farben nicht viel zu hell und fröhlich für so'ne seite?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
@goth: man muss sich doch anregungen holen, wie man's richtig macht, damit nix schief geht. es sei denn natürlich, man ist nur eins von den armen würstchen, die mit dem reinen versuch aufmerksamkeit erzielen wollen...
Und gerade Die sind meistens äußerst dämlich ... so mit Pulsader aufschneiden ... hat zwar nicht gefunzt ... aber dafür waren alle Sehnen durch ... *ROTFL*
Dumm und feige halt ... Mut hat der, der sich den Herausforderungen des Lebens stellt ... und nicht der, der sich verpißt ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
[ironiepur]
ja. echt super geiles forum hast du da programmiert.
hat bestimmt lange gedauert. ein bis drei wochenenden bestimmt. oder?
kann man sich das irgendwie bei dir auf der seite runterladen?
ich konnte leider keinen link in deinem neuen forum finden, oder gibt
du den code nicht raus?
bist du das? -> Powered by phpBB 2.0.3 © 2001, 2002 phpBB Group
ist auch ne coole seite.
aber im ganzen....
respekt. hattu' supi g'macht.
[/ironiepur]INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar