Website-Statistik www.getchoo.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website-Statistik www.getchoo.com

    Hallo! Habe ein Website-Statistik-Programm [COLOR=darkblue]getchooSTAT[/COLOR] in PHP&mySQL geschrieben und biete es auf meiner Homepage an: http://www.getchoo.com

    Es lassen sich eine Menge Besucherdaten erfassen und analysieren - alles ohne den Einsatz von Cookies. Das Programm hat ausserdem einen sehr mächtigen Downloadmanager integriert, mit dem auf einfachste Weise Downloads in die eigene Webseite integriert und überwacht werden können. Downloads können vor Link-Stealern geschützt werden.

    Auf der Webseite gibt es eine Demo der Vollversion und eine Light-Version zum freien Download.

    Gruss,
    Echodyne
    Zuletzt geändert von Echodyne; 04.05.2003, 19:07.
    getchooSTAT - Die geniale Website-Statistik
    Demo: www.getchoo.com/demos/getchoostat-deutsch

  • #2
    Re: Website-Statistik www.getchoo.com

    Original geschrieben von Echodyne
    Es lassen sich eine Menge Besucherdaten erfassen und analysieren - alles ohne den Einsatz von Cookies.
    ich hab mir die feature-liste mal angeschaut.

    das meiste davon kann man ohne probleme aus der logfile-auswertung (z.b. mit webalizer) heraus lesen.

    und über fragen wie
    Nutzen meine Besucher ISDN, DSL oder ein analoges Modem?
    kannst du sowieso keine definitiven aussagen machen, sondern allenfalls vermutungen anstellen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Webalizer hat bei weitem nicht die Flexibilität und Analysefunktionen meines Skriptes, ein einfacher Vergleich der angebotenen Funktionen und der Aufbereitung reicht da aus.

      Und bitte jetzt nicht sagen: "..aber Webalizer ist kostenlos!"

      Wo bitte kann ich bei Webalizer Setup-Einstellungen vornehmen und wo ermöglicht mir Webalizer ein Besuchertracking, dynamische Seitenerkennung bei CMS Systemen, Feineinstellungen für Unique- und Ordinary-Visits, Multiwebsite-Unterstützung?

      Nirgendwo kannst Du das einstellen!

      Und das war nur ein minimaler Auszug der Konfigurations- bzw. Setupmöglichkeiten. Deshalb mag ich keine statischen Statistikprogramme ohne Setup.

      Noch etwas zu den Funktionen: ich setze sehr viele Kundenwünsche und Anregungen um, die an mich rangetragen werden - was sehr geschätzt wird. Das macht u.a. den Reiz des Skriptes aus.

      Zu der Sache ISDN oder DSL Speed:
      Du glaubst gar nicht, wieviele meiner Kunden diese Option wollten, auch wenn nur ein (guter) Schätzwert ermittelt wird. Auf die vielen Anfragen hin habe ich es programmiert und die Leute haben sich sehr gefreut. Gleiches gilt für den integrierten Downloadmanager.

      Letztlich kommt es darauf an, was man von einem Statistikskript will - da hat jeder die freie Wahl und Vergleichsmöglichkeiten. Erstaunlich viele Leute sind bei mir hängen geblieben!


      P.S: Schau Dir nicht nur die Feature-Liste an, sondern teste die Online-Demo für ein paar Minuten. Und wenn Du das Setup angeschaut hast, siehst Du die Unterschiede zu anderen Programmen.


      Cheers,
      Echodyne
      Zuletzt geändert von Echodyne; 04.05.2003, 19:55.
      getchooSTAT - Die geniale Website-Statistik
      Demo: www.getchoo.com/demos/getchoostat-deutsch

      Kommentar

      Lädt...
      X