Noch Single? www.One4Love.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn wir schon dabei sind ..

impressum klauen is das allerletze .. der dienst von disclaimer.de sieht vor dort hin zu verlinken ( is was anderes wie kopieren und klauen )

btw: das design sieht mir mehr nach immobilien makler aus ..
    für ne seite wie du sie planst fehlen die herzchen
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

Kommentar

Original geschrieben von Simons-IT
      Und damit Ihr endlich Ruhe gebt: "ES IST DRAUSSEN!!"
      jottseidank.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

das design sieht mir eher nach schrott aus und der inhalt ist jämmerlich.
        ich würde mich schämen, wenn ich der webmaster wäre.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

das design sieht mir eher nach schrott aus und der inhalt ist jämmerlich.
          ich würde mich schämen, wenn ich der webmaster wäre.
          Harte Worte und doch irgendwo ein wahrer Kern, 0190 Abzocke ist meiner Ansicht nur erbärmlich, solche Angeboten bzw. den Servern wünsche ich nur eine PHP-Endlosschleife die immer wieder "Gott bin ich ein Depp und habs nicht anders verdient" ausgibt.

Denn diese Masche ist nur ein ............... ......................

-> keines weiteren Kommentar würdig und kein persönlicher Angriff @Simons-it<-
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

Lädt...
          X