www.djrbund.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.djrbund.de

Hi Leute.
    Ich bin gerade dabei eine Page für einen Bekannten zu erstellen, und würde eure Meinung zum Aufbau und Design hören.
    http://www.djrbund.de/index.php

Re: www.djrbund.de

na ja, wirkt noch etwas blass das ganze...

unter 'kontakt' solltest du unbedingt noch ein mailformular einbauen - mailto: ist eine höchst unzuverlässige sache.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

auf jeden fall sehr übersichtlich, was ich gesehen habe.

vielleicht solltest du rechts von der navigation noch eine senkrechte linie als trennung einfügen. damit wirk es meiner meinung nach besser abgetrennt.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Ja Formmailer werd ich noch einbauen, und auf einige Pages kommen noch Fotos, damit es nicht blass ausschaut.
        Danke.

Kommentar

Forum hätte noch ein paar überarbeitungen nötig, passt irgendwie nicht an das Design der ganzen Seite
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

Ja, sorry das Forum wird leider woanders gehostet, da es nicht zentral ist, sondern ein Forum mehrer Seiten ist.

Kommentar

Ich find die seite gut (vom design her vor allem) auch wenn sie nicht ganz mein typ ist .

MFG T

Kommentar

Lädt...
              X