RP Homepage [Das Portal für PHP und MySql]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RP Homepage [Das Portal für PHP und MySql]

Hi,

ich habe eine Website die sich für PHP und MySql sich beschäftigt, ich wäre glücklich wenn einer dort vorbeischauen würde ..

http://www.rp-homepage.de /.net

Hier ein bisschen Feedback. Nicht persönlich nehmen, ist als konstruktive Kritik gemeint.

Ist ja ganz nett, aber warum sehen diese Sites immer alle gleich aus?

Wir beschäftigen uns mit ihren Aufträgen die sie uns als Kunde Aufgeben. Wir bieten einen Support an die ihnen weiterhilft und wie sie uns erreichen können.

Wir bieten hier keine Preisliste an, weil wir dann immer falsch verstanden werden und das die Sicherheit hier Gewährleistet werden soll, machen wir es unter uns aus.

Alles steht noch mal unter Faq.
    Und das kommt auch nicht allzu professionell rüber... Warum übrigens Internet AG? Die Jungs von 1&1 werden euch, wenn sie irgendwann kurz vor der Pleite stehen, an den Karren fahren und euch auf Schadenersatz verklagen

Impressum: Ob der oft kopierte Disclaimer überhaupt einen juristischen Wert hat, ist nach wie vor offen. Ihr bietet kommerzielle Dienstleistungen an, also braucht ihr Angaben wie Steuernummer usw.

Und: Rechtschreibung Rechtschreibung Rechtschreibung! Ich bin ja selbst nicht immer der Guru in Sachen Groß-/Kleinschreibung, aber gewisse Basics sollten m.E. schon sein.
    Zuletzt geändert von pekka; 07.06.2003, 12:53.

Kommentar

Ich arbeite noch dran ...

Du kannst mir ja ratschläge geben??

Kommentar

s.o.

Kommentar

Wir einigen uns bald, das wir es gleich kostenlos machen...

// Edit //

Ich habe denn Text auch geändert..
          Zuletzt geändert von Spielgrips; 07.06.2003, 13:15.

Kommentar

Lädt...
          X